Allnet-Flat mit SMS-Flat und fetter 3GB LTE Internet Flat für nur 19,99 Euro – und das monatlich kündbar

Deal Score0

Bei Simply (O2 & E-Plus) bekommt ihr heute eine tolle Allnet-Flat mit SMS-Flat und fetter 3GB LTE Internet Flat für nur 19,99 Euro – und das monatlich kündbar!

Leider fällt ein einmaliger Anschlusspreis von 29,99 Euro an, das ist natürlich nachvollziehbar damit nicht alle direkt nach 1 Monat wieder kündigen.

Das ist ein wirklich brauchbarer Vertrag, nicht nur für Gelegenheitstelefonierer. Besonders interessant sind meiner Meinung nach, dass man fette 3GB Daten (bei dieser Aktion verdoppelt von 1,5 auf 3 GB) dabei hat, dass man auch im Ausland damit was anfangen kann und natürlich, dass man monatlich kündigen kann.

Diese blöde Datenautomatik (nach den 3GB werden bis zu 3x 100MB für 2,- Euro nachgeladen) kann telefonisch oder in der persönlichen Servicewelt deaktiviert werden. So stellt man sicher, dass falls man mal die 3GB auschöpft, dass man weiterhin kostenfrei surft – nur eben etwas langsamer

Das kriegt ihr für euer Geld:

  • Telefonie-Flat in alle Netze
  • SMS-Flat in alle Netze
  • 3 GB Highspeed-Internet mit bis zu 50 Mbit/s
  • 100 Freieinheiten für Telefonie & SMS sowie 100MB Internet für alle EU-Ländern
  • Flexibel monatlich kündbar

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password