Album „1000 Forms Of Fear“ von Sia gratis zum Download

Testergebnis0

Im PlayStore von Google gibt’s heute das Album „1000 Forms Of Fear“ von Sia gratis zum Download.

Fangt nicht an und pickt euch einzelne Lieder, das ist nicht gratis. Nur wer das ganze Album herunterlädt, der zahlt hier nichts.

Für mich ist Sia die Neuentdeckung des Jahres. Ich stehe total auf „Chandelier“ – hört mal rein, es lohnt sich…

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

6 Kommentare
  1. Reply
    Gunter 11. September 2015 um 13:52 Uhr at 13:52

    Paypal oder Kreditkarte hinterlegen??

    • Reply
      Flöte [iOS] 11. September 2015 um 14:00 Uhr at 14:00

      Egal, wird sowieso nix abgebucht

  2. Reply
    Puppe [iOS] 11. September 2015 um 18:37 Uhr at 18:37

    Aber ich hab hoffentlich kein Google Play Abo dadurch oder?

    • Reply
      Puppe [iOS] 11. September 2015 um 18:38 Uhr at 18:38

      Ich meine Google Musik

  3. Reply
    Susanne [iOS] 11. September 2015 um 20:46 Uhr at 20:46

    Na klar hast Du da ein Abo, ist aber nach 2 Jahren direkt wieder kündbar…

  4. Reply
    Ristaki [iOS] 12. September 2015 um 09:01 Uhr at 09:01

    Paypal oder Kreditabfrage abbrechen, dann Album in Mediathek übernehmen, kann auch runtergeladen werden. Googleaccount ist Voraussetzung. Man muss keine reale Adresse eingeben habe XXXX probiert und geht. Das ist kein Abo

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password