Aktionsdose Wrigley‘s Extra Professional teilweise sogar mit Gewinn abgreifen

Deal Score0

Momentan könnt ihr die Aktionsdose Wrigley‘s Extra Professional teilweise sogar mit Gewinn abgreifen.

Die Aktionsseite schreibt über die Aktion: „Extra Professional ist jetzt noch besser für spürbar saubere Zähne und spürbar frischen Atem. Das muss man einfach probieren. Jetzt gratis testen!“ Die Aktion wird vom 01.01. – 31.05.2014 in Deutschland und Luxemburg durchgeführt.

Da die Aktionsdosen teilweise schon für weniger als 2,99 Euro (die werden erstattet), ist hier sogar ein kleiner Gewinn möglich.

So funktionierts laut Aktionsseite:

  • „Aktionsdosen kaufen. Der Code befindet sich in einem Aufkleber auf dem Deckel jeder Aktionsdose.
  • Code eingeben. www.extra-testen.de besuchen und Code aus dem Aufkleber auf dem Deckel eingeben.
  • Geld zurück. Wir schicken eine Bestätigungsmail und überweisen den Kostenerstattungs-Betrag i.H.v. € 2,99 auf das angegebene Konto.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Comments
  1. Reply
    Ben 9. Januar 2015 um 09:46 Uhr at 09:46

    Hallo Leute, ist in dem Kaugummi nicht BHA enthalten? ich würd die Finger davon lassen…

  2. Reply
    Vash [iOS] 9. Januar 2015 um 17:13 Uhr at 17:13

    Die Frage ist doch wohl eher wo ist das heutzutage nicht enthalten :/
    In Kosmetik und Lebensmittel werden viele Konservierungsmittel eingesetzt die fragwürdig sind :O

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password