Aktionsdose Wrigley‘s Extra Professional teilweise sogar mit Gewinn abgreifen

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Momentan könnt ihr die Aktionsdose Wrigley‘s Extra Professional teilweise sogar mit Gewinn abgreifen.

Die Aktionsseite schreibt über die Aktion: “Extra Professional ist jetzt noch besser für spürbar saubere Zähne und spürbar frischen Atem. Das muss man einfach probieren. Jetzt gratis testen!” Die Aktion wird vom 01.01. – 31.05.2014 in Deutschland und Luxemburg durchgeführt.

Da die Aktionsdosen teilweise schon für weniger als 2,99 Euro (die werden erstattet), ist hier sogar ein kleiner Gewinn möglich.

So funktionierts laut Aktionsseite:

  • “Aktionsdosen kaufen. Der Code befindet sich in einem Aufkleber auf dem Deckel jeder Aktionsdose.
  • Code eingeben. www.extra-testen.de besuchen und Code aus dem Aufkleber auf dem Deckel eingeben.
  • Geld zurück. Wir schicken eine Bestätigungsmail und überweisen den Kostenerstattungs-Betrag i.H.v. € 2,99 auf das angegebene Konto.”
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Hallo Leute, ist in dem Kaugummi nicht BHA enthalten? ich würd die Finger davon lassen…

  2. Die Frage ist doch wohl eher wo ist das heutzutage nicht enthalten :/
    In Kosmetik und Lebensmittel werden viele Konservierungsmittel eingesetzt die fragwürdig sind :O

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo