Ab sofort! Tickets für das Starlight Express Musical in Bochum zu sehr guten Preisen

Beim Shoppingclub Vente Privee gibt es ab sofort wieder Tickets für das Starlight Express Musical in Bochum zu sehr guten Preisen je nach Kategorie.

Es handelt sich für gewöhnlich um Karten aus Preiskategorien 1 und 2. Die genauen Preise kennt man zwar noch nicht, aber beim letzten mal konnte man rund 40% sparen!

Um bei Vente-Privee.com die Angebote sehen und bestellen zu können, müsst Ihr vorher angemeldet sein.

Womit man sich bei Vente ebenfalls anfreunden muss, ist die teilweise sehr lange Lieferzeit – den häufig wartet man über 3 Wochen auf die Zustellung der bestellten Artikel. Dafür wird das Warten allerdings mit echten Schnäppchen belohnt.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

3 Comments
  1. zu erwähnen wäre allerdings, dass Konzert- und Musicalkarten meist direkt nach dem Kauf im Mitgliederbereich als PDF zum Download stehen. Da kommt dann auch nix mehr per Post und die hier angegebene Wartezeit gibt es “quasi” nicht.

    Habe öfter schon gelesen, dass sich Mitglieder über Vente Privee beschweren, da sie ihre Tickets (angeblich) nie erhalten haben…einfach mal im Mitgliederbereich nachschauen.
    Ich selbst hatte bislang gute Erfahrungen mit Musicaltickets gemacht: Es gibt einen Abholschein, den man ausdrucken kann und damit an der Kasse (zum Tag der Vorstellung) die Karten bekommt.
    plätze waren auch top, auch wenn man sich die nicht per Saalplan aussuchen kann.

  2. und wie ist das da mit kinder tickets?

  3. Was ist wenn 2 Erwachsene und sein Kind hin möchten… Dann werde sie evtl getrennte Plätze haben… Die Plätze erfahre ich auch erst am Tag der Vorstellung????

Hinterlasse einen Kommentar