50,- Euro Geschenkkarte ab einem Produktwert von 300,- Euro bei Mediamarkt

Momentan gibt es mal wieder eine 50,- Euro Geschenkkarte ab einem Produktwert von 300,- Euro bei Mediamarkt.

Die Aktion ist sowohl online als auch offline in den Filialen gültig. Es muss sich aber wirklich um ein Einzelprodukt mit dem genannten Wert handeln. Ihr könnt also nicht 2 Produkte im Wert von z.B. je 150,- Euro kombinieren.

Die Geschenkkarte wird bei Onlinekäufen sowie Online-Bestellungen nach Ablauf der Widerrufsfrist, frühestens jedoch ab dem 14.05.2015 per E-Mail versendet.

Die Aktion gilt nur heute und morgen. Solltet ihr also zur Zeit mit dem Gedanken spielen etwas bei Mediamarkt zu kaufen, dann wäre jetzt der perfekte Moment.

jonas

Ich versorge euch inzwischen seit über 6 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar