5 Ausgaben der Zeitschrift “HARPER’S BAZAAR” für effektiv nur 2,- Euro lesen!

Ihr bekommt gerade wieder die Möglichkeit ein nettes Zeitschriften Abo zu einem richtig guten Preis zu bekommen – 5 Ausgaben der Zeitschrift “HARPER’S BAZAAR” gibt es dank eines 25,- Euro Verrechnungsschecks für effektiv nur 2,- Euro inkl. Versand.

Alles was ihr dafür machen müsst, ist euch für die Zeitschrift anzumelden und gleichzeitig einen Werber angeben. Abonnent und Werber dürfen nicht die gleiche Person sein, aber dürfen im gleichen Haushalt wohnen.

Das ganze rechnet sich dann so:

+ 27,- Euro für 5 Ausgaben der Zeitschrift “HARPER’S BAZAAR”
– 25,- Euro Verrechnungsscheck
=========================================
= effektiv 2,- Euro für 5 Ausgaben der Zeitschrift “HARPER’S BAZAAR”

Vielleicht als verspätetes Ostergeschenk interessant …

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Condé Nast Verlag GmbH, Karlstraße 23, 80333 München.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar