Tipp! Amazon Andoird-App Plattform “Underground” für komplett kostenfreie Apps – im Wert von mehreren tausend Euro

Amazon startet heute eine eigene Andoird App Plattform “Underground” für komplett kostenfreie Apps.

Hier werden Apps und In-App-Artikel im Wert von mehreren tausend Euro vollkommen gratis abgegeben – zusätzlich zu allen Funktionen der Amazon Shopping-App.

In Amazon Underground enthaltene Apps, werden eindeutig durch ein „ActuallyFree“-Logo gekennzeichnet. Das Angebot umfasst beliebte Premium-Apps wie zum Beispiel Blitzer.de PLUS, Sparkasse+ oder Office Suite Professional 8 (Vergleich 10,63 Euro) und Titel mit In-App-Angeboten wie Lovoo, Die Eiskönigin Free Fall, Angry Birds Slingshot Stella, Goat Simulator und viele andere.

So erhaltet Ihr die Amazon Underground App:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Installation auf Samsung Galaxy S6 Edge schlägt fehl (unbekannte Quellen sind erlaubt). Kennt jemand das Problem?

  2. Samsung Galaxy Note 3 -> keine Probleme

  3. Wo ist der Haken? Gibt es Werbung oder werden persönliche Daten verkauft? 😀

  4. Probleme bei der Installation auf dem S6 Edge behoben durch Deinstallation aller Amazon-Apps

Hinterlasse einen Kommentar