3-Tages-Ticket für Rock Im Revier vom 29. – 31.05.2015 in Gelsenkirchen mit u.a. Metallica nur 99,- Euro – Tagestickets nur 38,- Euro

++ GEHT NICHT MEHR ++   Hier hat sich wohl ein Preisfehler eingeschlichen. Wählt das Tagesticket Metallica und lasst euch zum Anbieter weiterleiten. Dann dort die „Saalbuchung“ zum Auswahlen der Sitzplätze und Zack – 0,- Euro pro Ticket. Es kommen dann noch 4,95 Euro Versand drauf, aber hey….

Beim Shoppingclub Vente Privee gibts heute das 3-Tages-Ticket für Rock Im Revier vom 29. bis zum 31.05.2015 in Gelsenkirchen mit u.a. Metallica für nur 99,- Euro.

Alternativ gibts auch Tickets für die einzelnen Tage für nur 38,- Euro. Die preise sind eine echt gute Ansage und normal für das Geld nicht zu haben. Der Preis für das 3-Tages-Ticket liegt normal bei 179,- Euro, das Tagesticket normal bei 69,- Euro.

Vente schreibt über die Aktion: „Der Pott rockt: METALLICA, MUSE & KISS kommen zu ROCK IM REVIER nach Gelsenkirchen und verwandeln vom 29. bis 31. Mai 2015 die Veltins Arena in ein absolutes Festival-Mekka für Rock-Fans!
Bis zu 70 Bands werden bei ROCK IM REVIER Ende Mai an drei Tagen das Stadiongelände zum Beben bringen. Nur eine Bahnfahrt entfernt, können Festivalfans dank Tagestickets ganz entspannt international bedeutende Bands wie Metallica, Faith No More, Within Temptation u.v.a. (am 29. Mai), Muse, Incubus, Limp Bizkit, The Hives u.v.a. (30. Mai) und Kiss, Judas Priest, Airbourne, Five Finger Death Punch u.v.a. (31. Mai) erleben. Der perfekte Start in die Festivalsaison!“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen