3 Axe Produkte kaufen + kostenloses Shirt designed by Joko kommen lassen

Heute weils neulich so gut angekommen ist nochmal ein Offline-Schnäppchen.

Nur noch bis zum 30. Juni könnt ihr euch, wenn ihr 3 Axe Produkte kauft ein kostenloses Shirt designed by Joko kommen lassen.

Axe schreibt über die Aktion: „Das Angebot gilt für alle AXE Bodysprays, Shower Gels, Roll-ons, After Shaves, Eau de Toilettes oder Stylings. Ganz gleich, in welcher Kombination und welcher Duft.

Einfach den Kassenbon in einen Briefumschlag (wenn im Handel die Rückumschläge nicht mehr vorhanden sind) stecken und deine Adresse und die Wunschgröße (S, M, L oder XL) angeben. Dann den Briefumschlag ausreichend frankieren und mit dem Betreff „AXE BLACK SHIRT“ an folgendes Postfach schicken: Deutschland: AXE BLACK SHIRT, Postfach 1162, 36291 Alsfeld oder für Österreich: AXE BLACK SHIRT, Postfach 3, 1026 Wien“

So funktionierts:

  1. Drei AXE Produkte kaufen
  2. Kassenbon in Kuvert stecken und einsenden
  3. AXE BLACK SHIRT auspacken und Understatement zeigen.

Unser Leser und Melder dieses Deals Frosch hat mal bestellt, und wurde prompt heute beliefert (bis zu 3 pro Haushalt möglich).

Er schreibt hierzu: „habe 9x axe gekauft für 1,59 (bestpreis offline im „dm“, nehme ich sowieso). top quality, keine Werbung aufm shirt, nur unten rechts vorn ein schwarzer kunstoffaufnäher. edel verpackt wie’n teures shirt im pappkarton. das „black“ ist übrigens neu und riecht sehr geil. seitdem klingeln die 20-jährigen hier Sturm g“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Justus [iOS] 24. Juni 2015 um 18:58 Uhr

    Kenn JOKO nicht, meint Ihr Joop?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen