22 Hot Blood Rosen für nur 20,80 Euro inkl. Versand

Deal Score0
20,80 42,90

Mir der Rosen Ralley von Miflora geht es heute weiter! Heute bekommt ihr 22 Hot Blood Rosen für nur 20,80 Euro inkl. Versand.

Inzwischen sind über 2000 Sträuße verkauft und somit erhalten die Besteller 22 Hot Blood Rosen. Würde man noch die 4000 Sträuße-Marke knacken würden sogar 25 Stück ausgeliefert.

Normal zahlt ihr hier für 25 Rosen satte 42,90 Euro, also eine tolle Ersparnis.

Die Aktion endet heute Abend, wer also seiner Liebsten oder ggf. seiner Mutter zum Muttertag etwas Gutes tun will, der hat heute noch den ganzen Tag die Chance zuzuschlagen.

Miflora schreibt über die Rosen: „Ein wahres Schmuckstück sind unsere Hot Blood Rosen mit prachtvollen gefüllten Blüten in kräftigem hellen Rot. Für noch mehr Glück und Freude sorgen die Rosen, da sie besonders lange haltbar sind.“

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password