Endet heute! 12 Ausgaben „Guter Rat“ für effektiv nur 8,- Euro durch Verrechnungscheck

Deal Score0

++ ENDET HEUTE ++ Die Aktion wird definitiv heute im Laufe des Tages beendet…

Momentan und nur für kurze Zeit gibt es 12 Ausgaben des Verbraucher-Magazin „Guter Rat“ für rechnerische 8,- Euro.

Wer per Bankeinzug bezahlt, der bekommt zusätzlich 2 Ausgaben kostenlos und landet so wie oben angegeben bei ganzen 12 Ausgaben…

Das ganze funktioniert so: Ihr bestellt 10 Ausgaben der Zeitschrift Guter Rat und zahlt hierfür 23,- Euro. Als Dankeschön erhaltet Ihr eine Bargeldgutschrift in Höhe von 25,- Euro. Dadurch zahlt Ihr effektiv nur 8 Euro.

So rechnet sich das:

+ 23,- Euro für 10 Ausgaben „Guter Rat“
– 15,- Bargeldprämie
=================
= 8 Euro rechnerische Kosten für 10 Ausgaben „Guter Rat“ + 2 Ausgaben bei Bankeinzug!

Solltet ihr Fragen zum Vertrag, zur Laufzeit oder zu anderen Abos haben, dann ist das euer Ansprechpartner: Guter Rat Abonnenten-Service, Postfach 290, 77649 Offenburg.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

4 Comments
  1. Reply
    RL 13. Juni 2015 um 18:49 Uhr at 18:49

    >>>Ja, ich bin damit einverstanden, dass mich die Burda Direkt Services GmbH, Hubert-Burda-Platz 2, 77652 Offenburg schriftlich, telefonisch oder per E-Mail auf interessante Vorteilsangebote aus den Bereichen Medien, Touristik, Telekommunikation, Finanzen, Gewinnspiele, Versandhandel hinweist und hierzu meine Kontaktdaten und andere rechtmäßig vorhandene Daten verwendet.

    Das ist es nun wirklich nicht wert…

    • Reply
      Kai 12. Juli 2015 um 18:49 Uhr at 18:49

      Muss nicht angeklickt werden…. Erst lesen dann meckern ;)

      • Reply
        Uli 18. Juli 2015 um 14:52 Uhr at 14:52

        wird aber von Verlagen gerne übersehen, dass man n i c h t s angeklickt hat. Verwendet man für jeden Verein einen eigenen Mail-Alias, kommt man denen, die Daten trotzdem nutzen, aber schneller auf die Schliche.

  2. Reply
    Totti 9. September 2015 um 10:17 Uhr at 10:17

    Das Magazin ist eher schwach … habe ich aus der letzten Aktion abonniert, aber finde es inhaltlich nicht sehr hochwertig.

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password