Ein Jahr kostenloses FAZ und Sonntagszeitung als E-Paper Abo für Studenten (Nur mit Nachweis!)

++ WIEDER DA ++   Das Angebot läuft wieder. Ihr solltet aber bedenken, dass bei der Bestellung wirklich geprüft wird ob ihr Mitglied bei Youtrex seid!

Yourtrex schriebt über dieses Angebot:

“Die Frankfurter Allgemeine Zeitung wird immer wieder zu den besten Zeitungen der Welt gezählt. Mit dem kostenfreien Jahresabonnement der F.A.Z. und der Sonntagszeitung als E-Paper erhalten Sie als youtrex Mitglied diese Leistung täglich. Überzeugt? Dann bestellen Sie jetzt. Dieses Angebot gilt ausschließlich für Neukunden der Frankfurter Allgemeinen Zeitung GmbH, unter der Voraussetzung der Mitgliedschaft bei www.youtrex.de.”

====================

Über das Studentenportal Youtrex gibt es gerade wieder die Möglichkeit ein Jahr ein kostenloses FAZ Abo für Studenten zu bekommen.

Wichtig ist allerdings, dass hier seitens der FAZ noch ein Studentennachweis eingeholt wird. Ihr solltet also selbst Student sein, oder aber einen Studenten kennen.

Für die Anmeldung bei Youtrex muss man sich leider bewerben. Allerdings wird der Account für gewöhnlich in einer Stunde freigeschaltet. Das Angebot ist begrenzt und gilt nur solange der Vorrat reicht. Zu viel Zeit sollte man sich als nicht lassen!

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

16 Comments
  1. hallo,
    könnte bitte jemand, der sich schon registriert hat, den link zur FAZ einstellen? wäre super, danke.

  2. Die haben mich garnicht nach ner Studienbescheinigung gefragt! Komisch!

    Ist diese Plattform eigentlich völlig kostenlos oder gibts da irgendwo n Haken?

  3. Hab nichts mehr von denen gehört. Hats bei irgend jemandem geklappt?

  4. hat bei mir bei der letzten Aktion problemlos geklappt wobei mir ja die Süddeutsche lieber wäre aber naja einem geschenkten Gaul ….

  5. es dauert ungefähr vier wochen, dann kommt ne mail von FAZ mit dem hinweis, dass das abo zu einem bestimmten termin für ein jahr ohne kündigungsfrist beginnt.
    klappt, dauert aber ne zeit bis alles geregelt wird.

  6. Hier hab ich euch den Link zur Bestellung der FAZ! Damit hab ich das Abo auch bestellt und vor ner Woche kam die Bestätigung des kostenlosen Jahresabos + ein Jahr die FAZ am Sonntag für umme obendrauf – krasse Sache find ich :-)
    Achja, nach ner Imma wurde ich (bis jetzt) nicht gefragt. Vielleicht kommts ja noch.

    Der Link zum Lesevergnügen: http://verlag2.faz.net/dynamic/verlag/youtrex/

  7. Bin bereits bei Youtrex angemeldet und habe die aktion letztes jahr genutzt.

    gilt das irgendwie nur für neue registirationen? Finde auf youtrex nix…was steht da was?

  8. Ich bin ebenfalls schon bei yourtrex registriert und finde keinen Hinweis auf ein kostenloses Abo…

    Ich hatte das Abo vor 2 Jahren schon mal ohne Registrierung genutzt und es letztes Jahr mit Registrierung nochmal versucht, jedoch gab es keinerlei Reaktion von Seiten der FAZ!

  9. – Keine Nachweise erforderlich – Auch für Nicht-Studenten möglich –

    Ich habe mich direkt an dem Tag bei youtrex registriert und habe dort lediglich mein 14 Jahre altes Abi eingetragen. Aber selbst das scheint nicht nötig gewesen zu sein, denn der Bezug der FAZ war lediglich an eine Neu-Mitgliedschaft gekoppelt und nicht an eine “Ich-studiere-neu-mitgliedschaft”.

    Heute kam von der FAZ ein Bestätigungsschreiben per Post, dass ab Samstag die Belieferung für 12 Monate starten wird.

    DANKE SNIPZ!!!!

  10. Also ich kann eich so viel sagen:
    Ich habe bereits vor ein oder zwei Jahren die FAZ über Youtrex als Nicht-Student erhalten. Jetzt studiere ich mitlerweile und habe mich einfach mit meinem neuen Account nochmal eingetragen für das Abo. Und siehe da: Gestern erhielt ich eine Bestätogung, dass ich ab dem 01.06. die FAZ ein Jahr lesen darf. Von einem Nachweis war nicht die Rede.

  11. Leider nur Datensammellei,

    Grad die Mail bekommen, das sie mich nicht berücksichtigen konnten, aufgrund einer limitierten Anzahl von Abos.

    Dafür aber direkt ein Angebot für ein kostenpflichtiges Abo. Dämliche Masche.

    Lockvogelangebot und Datensammellei bei yourtex.

  12. man braucht zwar eine Imma aber dafür kann man die Zeitung jetzt auch in der Druckversion gratis erhalten!

  13. jetzt auch in der Printversion!!!

    Hinterlasse einen Kommentar