Windows Tablet: Odys Wintab Gen 8 Tablet 16 GB mit Intel Quad Core und Windows 8.1 für nur 119,- Euro!

Testergebnis0
119,- 140,94

Als erstes Ebay WOW des Tages gibt es heute das Odys Wintab Gen 8 Tablet 16 GB mit Intel Quad Core und Windows 8.1 für nur 119,- Euro!

Vergleichspreise für das Modell beginnen aktuell bei 140,94 Euro inkl. Lieferung – die Ersparnis beträgt also sehr gute 21,94 Euro!

Für unter 120,- Euro bekommt man hier eine ziemlich ordentliche Ausstattung und dank USB-Host-Funktion und Bluetooth könnt Ihr das Tablet auch problemlos mit Maus+Tastatur betreiben und so auch mal längere Texte schreiben oder auch Excel files bequem bearbeiten.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Hier die technischen Details:

  • Prozessor: Intel Atom Quad Core Z3735E (1,83 GHz, Windows 8.1 Betriebssystem, 1GB RAM, 16 GB interner Speicher )
  • Besonderheiten: 20,3 cm (8 Zoll) (800 x 1280) IPS Farbbildschirm, dünner Rahmen und schmale Bauweise, G-Sensor (Automatisches Drehen der Bildschirmansicht)
  • Internet, E-Mail, Games, E-Book und Mediaplayer, 2 MP Kamera Vorderseite / Rückseite 2 MP, eingebautes Mikrofon, Lautsprecher, Kopfhörerausgang
  • WLAN (802.11 b/g/n), Micro-USB-Anschluß (USB-Host Funktion), Bluetooth 4.0, Micro SD Kartenfach bis 32 GB
  • Lieferumfang: Odys Wintab 8, USB-Kabel, Ladegerät, Schnellanleitung

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password