Wieder da! Dunlop Reisetrolleys in verschiedenen Größen bei SportsDirect schon ab 7,19 Euro!

Testergebnis0

Bei Sportsdirect sind dieses Wochenende wieder verschiedene Dunlop Reisetrolleys ab 7,19 Euro zu haben.

Ich habe jetzt ein paar Mal selbst dort bestellt und die Lieferung war immer in 4-5 Werktagen da. Beim letzten Mal habe ich sogar genau den o.g. Koffer mitbestellt und für den Preis ist die Qualität wirklich in Ordnung.

Amazon Sterne Direkt auf SportsDirect vergeben die 11 Kunden im Durchschnitt 3,2 von 5 möglichen Sternen.

Hier die verfügbaren Trolleys:

Hier die Details auf Englisch:

  • Zipped main compartment
  • 30% extra zipper
  • Inner mesh compartment
  • Two zipped external slips
  • Extendable handle
  • Rugged wheel base

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

6 Kommentare
  1. Reply
    flo 19. Oktober 2014 um 11:45 Uhr at 11:45

    Sind die wirklich was oder fliegen die nach einmal reisen auseinander

  2. Reply
    Christoph 19. Oktober 2014 um 14:20 Uhr at 14:20

    gestern grad überlegt einen zu kaufen .. heute das Angebot … perfekt … :-)

  3. Reply
    IsMa [iOS] 19. Oktober 2014 um 16:08 Uhr at 16:08

    Haben die 2 großen letztens bestellt, es gibt sicherlich bessere, aber für den Preis unschlagbar und sie sehen nicht so aus als würden sie gleich kaputt gehen!

  4. Reply
    Lukas32134654 [iOS] 19. Oktober 2014 um 17:47 Uhr at 17:47

    Auch bestellt, bin ma gespannt , scheinen ganz in Ordnung zu sein…

  5. Reply
    Pump00 [iOS] 19. Oktober 2014 um 21:29 Uhr at 21:29

    Als Handgepäck würde der kleine gehen ?

    • Reply
      Lukas32134654 [iOS] 20. Oktober 2014 um 01:00 Uhr at 01:00

      Der ganz kleine bei den meisten Airlines schon , der eins größere auch fast… Er ist 2 cm zu lang … Bei mir wurde noch nie mit dem messschieber auf den letzten cm gemessen… :) noch Risk no fun … Ich werds ma versuchen …

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password