Weinvorteil Megadeal: Goldprämierter Torre Tallada – Reserva – Valencia DO schon ab 3,99 Euro pro Flasche!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Weinvorteil gibt es gerade einen neuen Megadeal: Ihr bekommt den goldprämierten Torre Tallada – Reserva – Valencia DO schon ab 3,99 Euro pro Flasche!

Aktuell liegt der Preis bei 5,49 Euro pro Flasche, aber je mehr Leute bestellen, desto weiter sinkt der Preis pro Flasche… Ich denke hier sollten locker die 3,99 Euro pro Flasche erreicht werden, denn es sind noch mehr als 9 Tage Zeit.

Taugt der Wein was? Auf jeden Fall, denn er gewann die Goldmedaille bei der Berliner Wein Trophy 2014

Ihr könnt bei der Bestellung angeben, ab welchem Preis ihr die Flaschen nehmen wollt. Wenn der Preis dann nicht erreicht wird, zahlt ihr nichts und bekommt auch nichts zugeschickt.

Tipp: Wer mindestens 18 Flaschen bestellt, spart sich zudem die Versandkosten in Höhe von 6,50 Euro.

Weinvorteil schreibt über den Wein: “Der Torre Tallada – Reserva ist ein faszinierender, spanischer Topwein aus dem mediterranen Valencia. Ein vorzüglicher Reserva, der auf der Berliner Wein Trophy 2014 mit einer Goldmedaille ausgezeichnet wurde! Er ist von klarer, kirschroter Farbe und hat einen fulminanten Duft nach Erdbeere, Himbeere, Kirsche und Vanille. Verführerisch, vollmundig und saftig im Geschmack mit einer schönen Harmonie zwischen Frucht, Vanille und würzigen Nuancen. Langer, voller Abgang mit einer Spur von Würze.”

Hier noch ein paar Details:
  • Jahrgang: 2010
  • Prämierung: Goldmedaille bei der Berliner Wein Trophy 2014
  • Farbe/Art: Rotwein
  • Rebsorte: Monastrell (70%), Tempranillo (30%)
  • Geschmack: trocken
  • Fassgereift: 12 Monate
  • Alkoholgehalt: 13,5 %
  • Säuregehalt: 3,49 g/Liter (H2SO4)
  • Restsüße: 3,3 g/Liter
  • Serviertipp: Wild, diverse Käsesorten, Fleischgerichte, Pasta
  • Serviertemperatur: 18°C
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo