[WEG.DE] Kurzreise! 4 Tage Mallorca im März/April für nur 113,- Euro pro Person im Doppelzimmer!

Jetzt aber schnell buchen! Bei weg.de bekommt ihr gerade 4 Tage Mallorca im März/April für nur 113,- Euro pro Person im Doppelzimmer!

Los geht die Flugreise ab Frankfurt am 30. März 2014 und endet am 03. April. Zu der Zeit dürften die Temperaturen auf Mallorca auch schon ziemlich ansprechend sein.

Knaller: Wenn ihr aus den vergangenen Aktionen noch einen Weg.de Gutschein über 90,- Euro habt, könnt ihr bei einer Reise zu zweit den Preis auf hammermäßige 50,- Euro pro Person drücken!

Der Reiseveranstalter ist Discount Travel. In dem Preis inklusive ist der Flug, das Hotel und der Transfers vom Flughafen zum Hotel und zurück. Frühstück gibt es leider keins.

Bei Holidaycheck erhält das Hotel im Schnitt 4,4 von 6 möglichen Sonnen und eine Weiterempfehlungsrate von 80%.

Hinweis! Ihr solltet euch beim Buchen sputen, denn die besten Konditionen werden sicherlich bald weg sein.

Tags:

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Comment

    Hinterlasse einen Kommentar