[WAHL-O-MAT] Offtopic! Europawahl 2014 – jetzt mit dem Wahl-O-Mat eure Standpunkte mit den Positionen der Parteien vergleichen!

Alle Jahre wieder! Heute ist ja bekanntlich Europawahl und Ihr solltet bis 18:00 Uhr Eure Stimme abgeben. Wer sich noch nicht sicher ist, kann seine eigenen Standpunkte mit denen der Parteien durch den Wahlo-O-Mat zur Europawahl 2014 vergleichen – wie immer natürlich kostenfrei.

Zwar kostet es nichts, doch es ist ausnahmsweise kein Schnäppchen! Mit dem Wahl-O-Mat könnt Ihr Eure Standpunkte für die Europawahl 2014 mit den Positionen der Parteien vergleichen!

Hinweis: Sicherlich solltet Ihr Eure Wahlentscheidung nicht allein vom Ergebnis dieses Testes abhängig machen – aber witzig finde ich den Test trotzdem jedes Mal. Hier geht es zum Wahl-O-Mat Europawahl 2014.

Und? Stimmen die Ergebnissen mit Euren Erwartungen überein?

Tags:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de. Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt. Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe. Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

2 Kommentare
  1. … oder auch die eigene stimme NICHT ABGEBEN und in einer wahl-URNE versenken ;)

  2. ich finde das dieser Wahlomat nicht gut ist, er müste Normal alle Parteien mit einander vergleichen,
    dann würden aber einige eine Überraschung erleben, es würde zu 80% immer eine Rechte Partei raus kommen, auch für Leute die nicht Rechts sind.

    Hinterlasse einen Kommentar