[VW-BANK] Kostenloses Girokonto (bei Gehaltseingang) + Kreditkarte mit bis zu 125,- Euro Prämie!

Auf wirsparen gibtes gerade eine Nette Aktion der VW-Bank: Die VW-Bank Girokonto-WM mit Visakarte und bis zu 125,- Euro Prämie.

Die Prämie ist dabei gestaffelt und an das Abschneiden der deutschen Nationalelf bei der Fussball-WM in Brasilien gekoppelt.

50,- Euro Prämie gibt es auf jeden Fall, dazu kommen je 15,- Euro für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halfinales. Nochmal 15,- Euro gibts on Top wenn unsere Jungs das Finale erreichen und weitere 15,- Euro für den WM-Sieg.

Insgesamt sind also bis zu 125,- Euro Prämie möglich.

Hier die Staffelung in der Übersicht:

wirsparem-vw-bank

Die Aktion läuft bis zum 11. Juni 2014 (es gilt das Datum des Eingangs der Eröffnungsunterlagen) und die Prämie wird nach dem Ende der WM auf das Konto überwiesen. Mitmachen kann jeder, der noch kein Girokonto bie der Volkswagenbank oder Audi-Bank hatte.

Damit das Konto kostenlos ist, müssen bis dahin mindestens zwei Gehalts- oder Zahlungseingänge über mindestens 1000,- Euro und regelmäßge Kontoumsätze erfolgen. Andernfalls kostet das Konto 4,50 Euro pro Monat.

Hier die Details zum Konto:

  • Kostenlose Volkswagen Bank Card
    und Partnerkarte
  •   Kreditkarte (Volkswagen VISA Card pur)
    dauerhaft ohne Jahresgebühr
  •   Mit der Volkswagen VISA-Card pur kostenlos Bargeld in Deutschland und dem EURO-Ausland abheben
  •   In Ländern ohne Euro als gesetzliches Zahlungsmittel Auslandseinsatzentgelt von 1,75 Prozent beim Geldabheben

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche.
Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Register New Account
Reset Password