[VW-BANK] Kostenloses Girokonto (bei Gehaltseingang) + Kreditkarte mit bis zu 125,- Euro Prämie!

Auf wirsparen gibtes gerade eine Nette Aktion der VW-Bank: Die VW-Bank Girokonto-WM mit Visakarte und bis zu 125,- Euro Prämie.

Die Prämie ist dabei gestaffelt und an das Abschneiden der deutschen Nationalelf bei der Fussball-WM in Brasilien gekoppelt.

50,- Euro Prämie gibt es auf jeden Fall, dazu kommen je 15,- Euro für das Erreichen des Achtel-, Viertel- und Halfinales. Nochmal 15,- Euro gibt’s on Top wenn unsere Jungs das Finale erreichen und weitere 15,- Euro für den WM-Sieg.

Insgesamt sind also bis zu 125,- Euro Prämie möglich.

Hier die Staffelung in der Übersicht:

wirsparem-vw-bank

Die Aktion läuft bis zum 11. Juni 2014 (es gilt das Datum des Eingangs der Eröffnungsunterlagen) und die Prämie wird nach dem Ende der WM auf das Konto überwiesen. Mitmachen kann jeder, der noch kein Girokonto bie der Volkswagenbank oder Audi-Bank hatte.

Damit das Konto kostenlos ist, müssen bis dahin mindestens zwei Gehalts- oder Zahlungseingänge über mindestens 1000,- Euro und regelmäßge Kontoumsätze erfolgen. Andernfalls kostet das Konto 4,50 Euro pro Monat.

Hier die Details zum Konto:

  • Kostenlose Volkswagen Bank Card
    und Partnerkarte
  •   Kreditkarte (Volkswagen VISA Card pur)
    dauerhaft ohne Jahresgebühr
  •   Mit der Volkswagen VISA-Card pur kostenlos Bargeld in Deutschland und dem EURO-Ausland abheben
  •   In Ländern ohne Euro als gesetzliches Zahlungsmittel Auslandseinsatzentgelt von 1,75 Prozent beim Geldabheben

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar