Vodafone Smart M + Samsung Galaxy S5 in schwarz oder weiss für effektiv nur 2,70 Euro monatlich!

Perfekt für Wenigtelefonierer! Bei Logitel bekommt ihr gerade den Tarif Vodafone Smart M (300 Freiminuten, SMS-Allnet-Flat, 300 MB Surf-Flat) für nur 19,99 Euro mtl. + Samsung Galaxy S5 für nur 29,- Euro Zuzahlung.

Wer nicht gerade viel telefoniert, sollte mit diesem Tarif echt gut zurecht kommen. Mit 300 Freiminuten in alle Netze, SMS-Allnet-Flat und Surf-Flat mit 300MB Datenvolumen kommt man schon relativ weit – und die Anschlussgebühr entfällt auch noch.

Wenn man den Idealopreis von 444,- Euro für das Galaxy S5 rausrechnet, zahlt man für den Tarif effektiv nur  2,70 Euro pro Monat.

Simlock? Da die Frage immer wieder auftaucht: Das Smartphone verfügt nicht über einen Simlock. Ihr könnt es also mit jeder SIM-Karte in jedem Netz nutzen.

Hier die Tarifdetails:

  • Telefonie und SMS: SMS Flatrate und 300 Freiminuten in alle deutschen Netze
  • Internet: Surf-Flatrate 300 MB bis 7,2 MBit/s, (danach 32 KBit/s)
  • Grundgebühr: Nur 19,99 € (gilt nur für die ersten 24 Monate)
  • Keine Anschlussgebühr

Und so rechnet sich der Tarif:

+ 479,76 Euro für 24x 19,99 Euro Grundgebühr
+ 29,- Euro Zuzahlung für das Smartphone
– 444,- Euro Idealopreis für das Samsung Galaxy S5
============================
= 64,76 Euro auf 24 Monate – ihr zahlt also effektiv gerade mal 2,70 monatlich für den Vodafone Smart M Tarif

Hinweis: Nach Ablauf der 24 Monate solltet ihr den Tarif wie immer gekündigt haben, da er sonst zu den ursprünglichen Konditionen von 19,99 Euro im Monat weiterläuft…
[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Auch wenn es hier keine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr die Kosten aus dem Auge zu verlieren!

Hierzu empfehlen wir normalerweise das kostenlose Girokonto der Comdirect, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Wer schon ein Konto bei der Comdirekt hat, sollte sich allerdings mal das Angebot der DAB Bank ansehen:

dab-girokonto-fuer-geschaeftskunden

Man kann dieses Konto sogar als gemischtes Konto für Privat und Beruf benutzen – z.B. für Freiberufler. Bei anderen Banken ist das ja fast immer untersagt um die meist teuren Konten für Selbständige an den Mann oder die Frau zu bringen – hier geht das ganz offiziell.

Laut DAB Bank reichen hier drei Zahlungseingänge über mindestens 800,- Euro, um das Startguthaben zu erhalten! Das kann z.B. eine bezahlte Rechnung, ein Gehalt, eine Aufwandsentschädigung oder ähnliches sein…

[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

Tobi

Tobi

Ich bin Tobias, Gründer von Snipz.de. Ich habe Snipz.de 2009 als privaten Blog gestartet und über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht. Im richtigen Leben arbeite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren. In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo