Vodafone MobileInternet Flat 42,2 SIM mit Auszahlung schon für effektiv 6,24 Euro im Monat

Testergebnis0
6,24 29,99

Bei Modeo bekommt ihr gerade die Vodafone MobileInternet Flat 42,2 SIM mit Auszahlung schon für effektiv 6,24 Euro im Monat.

Der Tarif ist richtig gut ausgestattet, besonders die 225Mbit/s können sich sehen lassen – momentan wohl das Beste was die LTE-Gechwindigkeit angeht und dann auch noch 6GB, das sollte auch den Intensiv-Surfern für unterwegs reichen.

Hier die Details:

  • Unterwegs und zuhause surfen, mailen oder Videos streamen
  • Mit bis zu 225 Mbit/s schnell surfen
  • LTE Nutzung inklusive – entsprechende Hardware ist vorausgesetzt
  • Jeden Monat 6 GB Highspeed Datenvolumen inklusive

So kommt ihr auf den Preis:

  • + Grundgebühr: 24 x 24,99 Euro
  • + Anschlussgebühr: 29,99 Euro (wird auf der 2. bzw. 3. Rechnung wieder gutgeschrieben)
  • – Einmalige Auszalung: 460,- Euro

=============================

  • 149,76 für 24 Monate = 6,24 Euro im Monat

Wichtig: Wie immer sollte man hier nicht vergessen zu kündigen. Ab dem 25. Monat fallen nämlich 29,99 Euro an!

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Reply
    Tcreative [iOS] 29. August 2014 um 07:21 Uhr at 07:21

    Sag mir mal bitte wo du im „gut“ ausgebauten lte Netz mit solch einer Geschwindigkeit surfen kannst.
    Aber das Angebot ist gut ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password