Tipp! Vodafone Mobile Internet 3GB Flat 21,6 Aktion mit UMTS-Router für 14,99 Euro monatlich + 270,- Euro Erstattung aufs Girokonto bei Logitel!

Datenflat zum Schnäppchenpreis von Logitel: Ihr bekommt dort gerade wieder die Vodafone Mobile Internet Flat 21,6 Aktion mit UMTS-Router für 14,99 Euro monatlich + 270,- Euro Erstattung aufs Girokonto!

Im Angebot enthalten ist der Huawei E5330 HSPA + UMTS Router im Wert von 45,- Euro.

Alternativ könnt Ihr auch noch den Logitel Mobile-Internet Stick wählen. Eine Anschlussgebühr gibt es bei dem Tarif nicht, ausser der Grundgebühr fallen also keine weiteren Kosten an.

Das bessere Geschäft macht ihr hier mit dem E5330 HSPA + UMTS Router, der kostet im Preisvergleich rund 45,- Euro. Wer auf die Auszahlung verzichten kann, hat auch das Galaxy Tab 4 10.1 16GB LTE zur Auswahl

Dementsprechend übersichtlich sieht auch die Fixkostenrechnung aus:

+ 359,76 Euro Grundgebühren (24x 14,99 Euro für den Tarif )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
– 270,- Euro Erstattung aufs Konto durch Logitel
– Huawei E5330 HSPA + UMTS Router Weiß im Wert von 45,- Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von 44,76 Euro bzw. 1,87 Euro pro Monat!

Folgende Leistungen sind im Tarif enthalten:

  • Internet: 3 GB bis 50,0 MBit/s LTE,(danach 64 KBit/s)!
  • Grundgebühr: nur 14,99 Euro mtl.
  • Sprachtelefonie und SMS möglich!
  • Keine Anschlussgebühr

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. + Fette 3GB LTE Datenflat!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 14,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man die Erstattung überweisen lässt und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt.Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

4 Comments
  1. Logitel klingt im Netz doch sehr unseriös. Das wäre mir zu riskant, auch wenn das Angebot verlockend klingt.

    • Ich habe dieses Angebot vor 6 Wochen abgeschlossen und gestern sind auf meinem Konto die 270€ von Logitel eingegangen. Ich war auch erst skeptisch, kann aber nun sagen, dass Logitel ein seriöser Anbieter ist.
      Das Angebot für den Kurs ist wirklich top.

    • hab bei denen einen vertrag. hat alles geklappt. man hat auch direkt dann mit vodafone zu tun.

  2. Ich habe dieses Angebot vor 6 Wochen abgeschlossen und gestern sind auf meinem Konto die 270€ von Logitel eingegangen. Ich war auch erst skeptisch, kann aber nun sagen, dass Logitel ein seriöser Anbieter ist.
    Das Angebot für den Kurs ist wirklich top.

    Hinterlasse einen Kommentar