[TUICRUISES] Ab in die Karibik! 15 Nächte Karibik-Kreuzfahrt mit Antlantik-Überquerung inkl. Flug und Premium All-Inklusive nur 2.595,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Heute gibt’s beim Kreuzfahrt-Angebot der Woche von TUI Cruises ein tolles Karibik Spezial. Ihr startet in der Karibik auf der Insel Barbados. Von hier aus geht’s dann 15 Nächte lang über Dominica, Antigua, St. Maarten, Madeira und Cadiz zurück zum Zielhafen auf Mallorca. Die Flüge mit Condor, airberlin oder TUIfly ab Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg oder München sind ebenso wie alle Transfers und der Zug zum Flughafen im Reisepreis enthalten.

Euer Schiff ist die Mein Schiff 2 und ihr reist in einer Innenkabine. Der Preis gilt wie so oft bei einer Buchung zu zweit. Der Aufschlag für eine Außenkabine liegt bei € 300 pro Person. An Bord erwartet euch das Premium Alles Inklusive Paket:

  • Vielfältige Speisen in bis zu sechs Restaurants inklusive
  • Über 140 Getränke sind bereits inklusive, auch außerhalb der Essenszeiten
  • Verschiedene Sport- & Gesundheits-Angebote
  • Zutritt zum SPA & Meer-Bereich und zur Saunalandschaft
  • Abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm
  • Qualifizierte Kinderbetreuung im Kids-Club – Insel der Seeräuber mit Capt’n Sharky
  • Nespresso-Maschine für den morgendlichen Kaffeegenuss auf der Kabine
  • Anspruchsvolle Servicequalität
  • Bordsprache Deutsch
  • Trinkgelder

Buchungszeitraum: 14.01. – 21.01.2014, 09:00 Uhr, Reisezeitraum 11.04. – 26.04.2014

Weitere Angebote findet ihr hier –>


reisehugo_logo2Der Reisehugo – Reise-Schnäppchen Tag für Tag! Der Reisehugo präsentiert jeden Tag die besten Schnäppchen aus den Bereich Urlaub, Reisen, Flüge. Hier findet Ihr die besten Error-Fares und natürlich jede Menge Tipps und Tricks, um beim nächsten Urlaub richtig zu sparen. Ihr findet Preisfehler, Gutscheine zum Thema Urlaub, Reisen oder Flüge und die günstigsten All-Inclusive Urlaube.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

1 Kommentar
  1. Klingt irgendwie trotzdem ganz schön teuer. Zumal ich bei der Preishöhe auch gleich noch einen Zuschlag für eine Außenkabine zahlen würde.

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo