Knaller! Apple iPhone 6 mit 16GB + Otelo Allnet-Flat XL Aktionstarif für nur 29,99 Euro monatlich und einmalig 99,- Euro!

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Logitel haut an diesem verregneten Sonntag mal wieder einen tollen Deal raus: Das Apple iPhone 6 mit 16GB + Otelo Allnet-Flat XL Aktionstarif für nur 29,99 Euro monatlich und einmalig 99,- Euro!

Für das iPhone 6 als freies Gerät zahlt man aktuell im Vergleich mindestens 660,- Euro, da macht es Sinn, sich das Smartphone durch einen netten Tarif subventionieren zu lassen.

In diesem Fall ist der Tarif sogar richtig gut, folgende Leistungen sind inklusive:

  • Telefonie: Flat in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
  • Surfen: 1 GB Internet-Flatrate (bis zu 21,6 MBit/s, danach 64 KBit/s)
  • SMS: Flatrate in alle dt. Netze
  • Grundgebühr: Nur 29,99 Euro mtl.

Hier ist also alles drin, so dass in der Regel kaum zusätzliche Gebühren anfallen sollten. Eine Anschlussgebühr gibt es ebensowenig wie sonstige Optionen oder Stolperfallen.

Dementsprechend übersichtlich sieht auch die Fixkostenrechnung aus:

+ 719,76 Euro Grundgebühren (24x 29,99 Euro für den Tarif )
+ einmalig 99,- Euro Zuzahlung
– Apple iPhone 6 16GB im Wert von etwa 660,- Euro
=========================
= effektive Gesamtkosten von 158,76 Euro bzw. 6,61 Euro pro Monat!

[pl_alertbox type=”info”]

Hier alle wichtigen Vorteile in der Übersicht:

  1. +ordentliche 1GB Internet-Datenflat!
  2. + Grundgebühr nur 24 x 29,99 Euro
  3. + keine nervigen Stolperfallen wie Optionstestings etc.!

[/pl_alertbox]
Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

29 Comments
  1. Und nicht mehr
    möglich….

  2. Achtung: “iPhone verfügt über ein Vodafone-Netlock. Gerät kann nur mit Vodafone-Nano-Simkarten betrieben werden.”

  3. So wie ich das lese & deute ist der Vertrag OHNE LTE !!! Wenn ja, uninteressant bei einem LTE-fähigen Handy.

  4. Gerade Vertrag abgeschlossen! Merci

  5. Ist aber kein LTE mit dabei sonder schnelles Internet über UMTS (bis 21,6 MBit) meines Wissens bietet Otelo trotz Vodafone Netz noch kein LTE in ihren Verträgen an

    • Antworten
      Presslufthammer Palle [iOS] 14. Dezember 2014 at 13:22

      Wer LTE empfängt kann es auch nutzen du Vogel

      • Das ist nicht richtig Otelo bietet KEIN LTE an kannst gerne unter der kostenlosen Nummer 0800-5035830 anrufen die klären dich gerne auf

        • Insofern hat er schon Recht…”Wer LTE empfängt…”! 😉 Bei otelo wird’s halt nicht empfangen…

    • Antworten
      -Schreiberling- [iOS] 14. Dezember 2014 at 12:32

      Ist das Thema LTE bei einem Volumen von 1GB pro Monat nicht eh völlig egal?

      • Nein nicht wirklich…..

        Erstens ist die Geschwindigkeit doch deutlich bemerkbarer denn per UMTS kommen in den seltensten Fällen 21,6 MBit zusammen daher steht dort auch bis zu. ABER nun zum wichtigsten Punkt nämlich die Netzabdeckung denn wo UMTS nicht wirklich gut ist sind die kleineren Dörfer und wenn man mit highspeed surfen möchte kann es sein dass es dort nur mit LTE möglich ist TROTZ den wirklich guten Vodafone Netz. Klar kann man selber entscheiden aber das LTE Netz ist nochmals eine deutliche Aufwertung der Surf Qualität

  6. “trotz des wirklich guten Vodafone Netzes” heißt es!

  7. Antworten
    Lady Emily Howard [iOS] 15. Dezember 2014 at 13:30

    Irgendwie trau ich mich nicht, den Vertrag abzuschließen. Ist es nicht Quatsch für ein LTE-fähiges Smartphone einen Vertrag ohne LTE abzuschließen? Das ist so… Ich weiß nicht… rausgeworfenes Geld. Und hier aufm Land hab ich momentan eh nur Edge.

  8. Kann man den Vertrag abschließen und es so einstellen das der Vertrag erst ab Februar aktiv wird?

  9. LTE gibt es tatsächlich nur DIREKT bei Vodafone!
    Alle “Wiederverkäufer”, also Otelo, 1&1 usw. bieten lediglich ein sehr schnelles 3G.
    Was nicht ganz richtig ist: dass LTE auf dem Dorf besser empfangbar sein soll.
    Die Reichweite von LTE ist deutlich schlechter als z.B. von UMTS.
    Wer also nicht in der Nähe eines LTE-Mastes wohnt, hat dann wohl Pech…

  10. Leider nicht mehr verfügbar

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo