Top! 20 x Original VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzelle CR 2032 für nur 4,99 Euro!

Wenn die Fernbedienung der Zentralverriegelung nicht mehr so will wie sie soll, dann hilft meist eine neue Batterie – Bei Ebay gibt es gerade 20 x Original VARTA CR2032 3V Lithium Knopfzellen CR 2032 für nur 4,99 Euro!

Hier handelt es sich nicht um China-Knopfzellen oder Flohmarktramsch.

Die Knopfzellen vom Typ 2032 findet man häufig in Fernbedienungen der Zentralverriegelung, aber auch in Mainboards oder Uhren.

Hier die Details in der Übersicht:

Diese hochwertigen Knopfzellen des renommierten Herstellers VARTA verfügen über eine Kapazität von 230 mAh und liefern eine Spannung von 3V.

Geeignet für:

  • Armbanduhren
  • Taschenrechnern
  • Kameras
  • Speicherschaltkreise (als Backup-Batterien)

Tags:

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

11 Comments
  1. Topp Preis…aber ich fürchte die Batterien haben sich selbst entladen, bevor man die 20 Stück aufgebraucht hat ;-)

    • Ok. Zu früh gefreut. Angebot wurde schon beendet

    • Ist schon ne Menge. Bei uns sind die auch in den kleinen elektrischen Teelichtern. Die haben wir gerade jetzt zur Weihnachtszeit an vielen Stellen (zum Beispiel im Kinderzimmer), wo es für echte zu gefährlich wäre.
      Daher super Angebot zur richtigen Zeit. Danke Snipz.

  2. Vorbei!
    Alternativ gibt es noch die CR2025 10ct billiger…

    • Ist ein komplett anderer Typ denn wirklich eine Alternative? Und obwohl ja in den meisten Geräten eine “Feder” ist, die den Höhenunterschied ausgleichen würde, so würde ich die (auch aufgrund der niedrigen Kapazität) nicht als Alternative bezeichnen und schon gar nicht verwenden.

  3. Das ist KEINE Batterie, sondern eine Primärzelle.
    Betterien sind z.B. 9V-Blöcke oder die 4,5V-Flachbatterien, die einige von uns noch kennen.
    Das Ding was euer Auto mit Spannung versorgt ist eine Batterie, gleichzeitig natürlich ein Akkumulator.
    Diese Zelle ist keine Batterie, genauso wenig wie die R6, R14, R20 Rundzellen.

  4. Da hat aber wohl jemand heute Nacht auf nem Lexikon geschlafen ;-)

  5. Ich sag ja immer: Muss näähh!!!!

  6. Oh neee, jetzt muß ich auch noch Primärzelle googeln und dann will Wicki wieder 5€ von mir :-(

    Hinterlasse einen Kommentar