[TMOBILE] Bundle aus Xtracard und Telekom Speedstick Basic 2 21,6 MBit für nur 11,- Euro

Die Telekom haut gerade ein Bundle aus Xtracard und Telekom Speedstick basic 2 21,6 MBit für nur 11,- Euro raus.

Bei der Karte handelt es sich um eine Prepaid-Karte, also egal. Der Stick liegt sonst bei 28,- Euroalso schon 17,- Euro gespart.

Der Stick hat in Zusammenhang mit der Telekomsoftware einen Lock, in Zusammenhang mit einer freien Software wie MWconn oder einer Installation unter Linux wird im Netz vielfach berichtet, dass es auch geht.

  • Schnell, intuitiv und dank Xtra Data immer die Kosten im Griff!
  • Downloads mit bis zu 21,6 MBit/s und Uploads mit bis zu 5,76 MBit/s!
  • Plug & Play durch selbstinstallierende Treiber und Software

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen