Letzter Tag! Telekom Complete Comfort M Aktionstarif über Handyflash für rechnerisch nur 18,95 Euro im Monat

Testergebnis0
18,95 46

Crash-Tarife bei Handyflash! Bei Handyflash bekommt ihr gerade den Complete Comfort M Aktionstarif von Mobilcom- Debitel im Netz von T-Mobile für rechnerisch nur 18,95 Euro im Monat.

So geht’s: Möglich wird das ganze durch eine einmalige Barauszahlung von fetten 648,- Euro auf ein Konto eurer Wahl. Um euch die Anschlussgebühr zu sparen, müsst ihr eine SMS mit AP frei an die 8362 senden, sobald ihr eure neue SIM-Karte bekommen und eingelegt habt.

Ihr bekommt hier den mobilcom-debitel Complete Comfort M Tarif für rechnerisch 18,95 Euro im Monat – geboten bekommt ihr eine Telefonieflatrate in alle dt. Netze, SMS Flatrate in alle dt. Netze, Internetflatrate mit 750MB und bis zu 16 MBit/s und Flat für nationale Telekom HotSpots.

Hier die Details nochmal auf einen Blick:

  • Telefonieflatrate in alle dt. Netze
  • SMS Flatrate in alle dt. Netze
  • Internetflatrate mit 750MB und bis zu 16 MBit/s
  • Flat für nationale Telekom HotSpots
  • Anschlusspreiserstattung nach SMS mit AP frei an die 8362

Das Ganze rechnet sich dann so:

+ 1102,80 Euro Grundgebühren (24x 45,95 Euro für den Tarif )
+ 0,- Euro Anschlussgebühr
– 648,- Euro Erstattung aufs Konto durch Handyflash
=========================
= effektive Gesamtkosten von 454,80 Euro bzw. 18,95 Euro pro Monat!

Hinweis: Ihr solltet undbedingt daran denken, den Tarif rechtzeitig zu kündigen, da sonst die teuren 45,95 Euro/Monat anfallen.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

7 Kommentare
  1. Reply
    exhunter [iOS] 8. November 2014 um 10:36 Uhr at 10:36

    Kein handy dabei ???

    • Reply
      Kallo [iOS] 8. November 2014 um 11:16 Uhr at 11:16

      auszahlung statt handy

  2. Reply
    W [iOS] 8. November 2014 um 13:58 Uhr at 13:58

    Das Angebot ist ganz ok für nen Telekomtarif.
    Ich hatte den gleichen Vertrag abgeschlossen vor ca. 1 Jahr und bin bei 23 euro. Von daher ist das schon ganz gut, darf man allerdings nicht mit E plus oder o2 angeboten vergleichen, da bekommt mann so etwas schön für die Hälfte

  3. Reply
    Daniel 8. November 2014 um 15:32 Uhr at 15:32

    Weiß jemand ob das Angebot nur heute gilt oder noch länger?

    • Reply
      Lukas 8. November 2014 um 15:57 Uhr at 15:57

      Wahrscheinlich bis Sonntag Abend oder Montag morgen, danach wird Schluss sein!

  4. Reply
    exhunter [iOS] 8. November 2014 um 16:07 Uhr at 16:07

    Aber nur für 24 Monate und ohne handy !

  5. Reply
    Daniel 9. November 2014 um 15:43 Uhr at 15:43

    Würde den Tarif gerne buchen. Aber nur wenn ich meine Nummer mitnehmen kann…geht das? Kann dazu nichts finden.

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password