Tipp! Otelo Allnet Flat M/L/XL mit sehr guten Auszahlungen! z.B. Allnet Flat XL für nur 9,99 Euro/Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei 24Mobile bekommt ihr gerade die Otelo Allnet Flat M/L/XL mit sehr guten Auszahlungen! Ihr bekommt unter anderem z.B. die Allnet Flat XL für nur 9,99 Euro/Monat.

Ich finde Handytarife mit Bargeldauszahlungen immer am besten – damit kann man sich dann ein Handy seiner Wahl kaufen und muss dort keine Kompromisse eingehen. Die Bargeldauszahlung erhaltet ihr nach 3 bis 6 Wochen auf ein Konto eurer Wahl.

Alle Tarife umfassen die selben Grundleistungen, nämlich eine Flatrate in alle Netze fürs telefonieren und beim L und XL auf für SMS. Die weiteren Unterschiede liegen lediglich im verfügbaren Datenvolumen.

Hier die verfügbaren Tarife:

Hinweis: Otelo läuft übrigens über Vodafones D2-Netz – also durchaus ein ordentliches Netz!Wie immer sollte man bei den Tarifen nicht vergessen zu kündigen. Ab dem 25. Monat fallen nämlich reguläre Kosten an!

So rechnet sich der XL Tarif:

+ 719,76 Euro Grundgebühr (24x 29,99 Euro)
– 480,- Euro Bargeld aufs Konto
=============================
= 239,76 Euro für den Tarif (oder 9,99 Euro/Monat)

[jbox vgradient=”#ffffff|#ffffff” shadow=”7″ jbox_css=”border:2px solid #9d9d9d;”] Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich ein eigenes “Handykonto” an, auf das man die Erstattung überweisen lässt und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.[/jbox]

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Lukas

Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

4 Comments
  1. Finde nix zu LTE, Nutzung möglich?

    • Auf Nachfrage: LTE ja, Rufnummernportierung wg der Kürze der Zeit (Angebot läuft bis Montag) nicht machbar. Es werden auch keine vorläufigen Nummern vergeben, schade!

  2. Wahninns Angebot.
    Leider erst vor ein paar Wochen den Blau-/ groupon Deal abgeschlossen

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo