Wieder da! BASE Internet Flat 11 + GALAXY TabPRO 10.1 LTE nur 11,- Euro monatlich + 66,- Euro Zuzahlung

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Sparhandy bekommt ihr gerade die BASE Internet Flat 11 + GALAXY TabPRO 10.1 LTE nur 11,- Euro monatlich + 66,- Euro Zuzahlung.

Wer auf der Suche nach einem Tablet mit einem guten Datentarif ist, der ist hier genau richtig. Ihr bekommt das GGALAXY TabPRO 10.1 LTE mit der Base Internet Flat und 500MB Datenvolumen. Eine echt nette Kombination für jemanden der eh ein Samsung GALAXY TabPRO kaufen wollte!

Hier die Tarifdetails:

  • Tarifaktion: Bis zu 6x schneller surfen bis 30.06.2014 (max. 42,2 MBit/s)!
  • Flat im Internet surfen (500 MB bis 42,2 MBit/s), danach 56 KBit/s
  • Monatlich nur 11€ Grundgebühr
  • Keine Anschlussgebühr

Runtergerechnet aufs GALAXY TabPRO 10.1 LTE:

+ 264,- Euro für 24x 11,- Euro Grundgebühr für Datentarif
+ 66,- Euro Zuzahlung für das Samsung GALAXY TabPRO
– 395,- Euro Idealopreis für das Samsung GALAXY TabPRO
============================
= +65,- Euro – auf 24 Monate somit bekommt ihr den Tarif effektiv geschenkt

Hier die Details zum Tablet:

  • Gewicht: 477.00 g
  • 243.10×171.40×7.30 mm (H*B*T)
  • Speicher intern: 16384 MB
  • Speichererweiterung: mit MicroSD bis 64 GB
  • Display 2560*1600 Pixel
  • Farbdisplay mit 16000000 Farben
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Die Angabe “6x schneller Surfen bis 30.06.2014” dürfte nicht ganz der Realität entsprechen.

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo