Apple Iphone 5C 16GB in verschiedenen Farben als B-Ware nur 355,90 Euro inkl. Versand (Neuware ab 432,-)

Likes0
355,90 432

Bei iBood bekommt ihr gerade das Apple Iphone 5C 16GB in verschiedenen Farben als B-Ware nur 355,90 Euro inkl. Versand.

Vergleichspreise außerhalb von iBood liegen sonst bei 432,- Euro für Neuware. Bei iBood spart ihr also rund 76,- Euro.

Der Händler schreibt über dieses Angebot: „Diese refurbishte Apple iPhone 5c besteht aus stahlverstärktem Polycarbonat und einer Hochglanz-Oberfläche. Dadurch sieht es nicht nur schick aus, sondern es eignet sich als vielseitiger Begleiter auch auf längeren Trips. Dazu könnt ihr euch heute eure Farbe auswählen: Weiß, Pink, Blau und Grün. Die iPhone 5c-Modelle verfügen über eine 4″-Diagonale, einen Widescreen-Multi-Touch IPS LED-Backlight-Display (1136×640 Grundauflösung, Retina), einer Front-kamera mit 8 MP und 1,2 MP auf der Rückseite. Der 1,3 Ghz Dual-Core Apple A6-Prozessor und die 1 GB RAM sorgen für höchste Rechenleistung. Holt euch dieses Hightech-Gerät heute zum Sparpreis!“

Hier die Details:

  • Siri. Dein intelligenter, hilfsbereiter Assistent. Du musst ihn nur fragen.
  • Fettabweisende Beschichtung an der Vorderseite
  • Unterstützung für die Anzeige mehrerer Sprachen und Zeichen gleichzeitig
  • 8 Megapixel

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

1 Kommentar
  1. Antworten
    Max123456778 [iOS] 4. November 2014 um 00:27 Uhr

    Hier heißt es garnicht schnell sein, sondern vergleichen. Bei Ebay bekommt man den gleichen Artikel als B-Ware wie neu für 312-328€ in allen Farben.

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen