[TEUFEL] Tipp! Teufel Consono 25 Mk3 “5.1-Set” Schwarz für nur 222,- Euro inkl. Versand

222 252 Zum Deal
222 252 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 7 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Mal wieder ein Schnäppchen von Teufel… Bei Ebay bekommt ihr gerade das Teufel Consono 25 Mk3 “5.1-Set” Schwarz für nur 222,- Euro inkl. Versand.

Auf anderen Plattformen kostet das Set mindestens 252,- Euro. Die Ersparnis beläuft sich also auf rund 30,- Euro.

Bei testberichte.de bekommt ihr eine Enschätzung zu dem System. Ich persönlich kann von Teufel nur gutes berichten. Der Sound ist auch bei kleineren Boxen wirklich überzeugend.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zum System:

  • Besonders kompaktes Heimkino-Lautsprecher-Set
  • 2-Wege-Micro-Boxen für beeindruckenden Klang bei Filmton, Games und Musik
  • Sehr schlanker aber kräftiger 100-Watt-Subwoofer
  • Aufwendig verarbeitete Satelliten mit stabilem Metallgitter & edlem Chromring
  • Für jeden AV-Receiver geeignet
  • Empfohlen für Räume bis 25 m²
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

3 Comments
  1. Antworten
    Weihnachtsmann [iOS] 24. Januar 2014 at 20:19

    Top System!

  2. Hab das System selbst seit dem neuen Jahr zu Hause, klingt echt top!

    Hab es auf eBay von Teufel ersteigert für 200,-

    Haben glaube ich täglich je 3 in Weiß und schwarz.
    Hier besteht also noch ein kleines weiteres Sparpotential 😉

    Hinterlasse einen Kommentar

    Snipz.de
    Logo