Telekom Magenta Mobil S mit Apple iPhone 6 16GB in verschiedenen Farben für monatlich 39,95 Euro und 1,- Euro Zuzahlung

Bei Logitel bekommt ihr gerade den Magenta Mobil S mit Apple iPhone 6 16GB in verschiedenen Farben für monatlich 39,95 Euro und 1,- Euro Zuzahlung!

Ihr bekommt hier ein echtes Rundum-Sorglos-Paket – Telefonflat in alle Netze, ebenso wie SMS Flat und eine 500MB LTE Internet Flat, die sich im Friends Tarif sogar verdoppeln lässt. Es wird bei dieser Aktion auch kein Anschluss fällig – ein echt nettes Bundle.

Hier die Inklusivleistungen des Tarifs:

  • LTE-Internet-Flat (bis 16 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
  • Allnet-Flat (dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • SMS-Flat in alle dt. Netze

Folgende Geräte bekommt ihr bei 1,- Euro Zuzahlung dazu:

  • Apple iPhone 6 16GB Spacegrau
  • Apple iPhone 6 16GB Silber
  • Apple iPhone 6 16GB Gold

Für junge Leute: “Junge Leute bekommen noch mal 500MB Datenvolumen oder die Spotify Musikflat extra. Bedingungen: Ihr müsst zwischen 18 und 25 Jahren sowie Studenten, Wehr-und Zivildienstleistende bis 29 Jahre, über die 24 Monate Laufzeit erfüllen.”

HINWEIS! Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

6 Comments
  1. Dieser 16GB Müll braucht kein Mensch mehr!!!!!
    Der Speicher ist noch einmal updaten sowieso voll.
    Sollte nicht als brauchbares Schnäppchen angeboten werden.

  2. Ich glaube jeder kann selber entscheiden ob ihm 16GB reichen! Nicht jeder müllt sein iPhone zu. Mir zB reicht das vollkommen und hab auch noch 6GB frei ohne das mir etwas fehlen würde! ;)

    • So siehts aus. 6 sind es bei mir zwar nicht mehr, aber 2 – 3 gehen immer. Wer natürlich mit 18 Jahren noch immer die Einschulungsbilder mit sich herumträgt … Was Speicher kostet, sind oft Spiele. Für selbige brauche ich aber auch kein Handy!

  3. 16GB sind definitiv zuwenig. Wer ein nagelneues Handy für die Zukunft kauft braucht mehr Speicher.
    Manche Kommentare sind einfach sagen mir mal”schwach”. Kauft euch lieber Huawai, zum telefonieren reichst. P…..er

    • Ja. Beleidigungen. Steh ich drauf!

      Hör doch einfach mit solchen Pauschalaussagen auf. In meinem Bekanntenkreis stößt jemand mit 64GB an die Grenzen und der Rest (ich weiß es nur von den iPhone Nutzern) kommt mit 16GB sehr gut aus.

      Aber beleidige ruhig weiter. Ein begrenzter Geist braucht halt ordentlich Platz auf dem Handy

    Hinterlasse einen Kommentar