Tarif-Tipp! Otelo Allnet-Flat L/XL mit Smartphones ab 24,99 Euro/Monat und 1,- Euro Zuzahlung

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein toller Tarif im Vodafone-Netz! Über Sparhandy bekommt ihr gerade die Otelo Allnet-Flat L/XL mit Smartphones ab 24,99 Euro/Monat und 1,- Euro Zuzahlung.

Wenn man den Idealopreis (Galaxy S5 mini: 359,- Euro) für das Gerät rausrechnet, zahlt man für den Tarif mit dem Galaxy S5 mini noch 10,- Euro im Monat! Und das für eine komplett ausgestattete Allnet-Flatrate!

Ihr könnt hier noch zwischen dem Otelo Allnet-Flat L und XL wählen – der Unterschied besteht aber rein im Datenvolumen. Bei der L-Variante habt ihr 500MB inkl. und bei der XL habt ihr 1GB.

Die wichtigsten Rahmendetails zum Tarif L:

  • Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz)
  • Internet-Flat (bis zu 21,6 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s)
  • SMS-Flat in alle dt. Netze
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • Nur 24,99€ monatliche Grundgebühr!
  • keine Anschlussgebühr

Hinweis: Otelo läuft übrigens über Vodafones D2-Netz – also durchaus ein ordentliches Netz!

Hier die verfügbaren Handys zum Tarif:

  • Samsung Galaxy S5 mini G800F – 1,- Euro Zuzahlung
  • Nokia Lumia 930 – 9,- Euro Zuzahlung
  • HTC One mini 2 – 1,- Euro Zuzahlung
  • LG G3 s – 1,- Euro Zuzahlung

Hier eine Rechnung anhand des Galaxy S5:

+ 599,76 Euro Grundgebühr (24x 24,99 Euro)
+1,- Euro einmalig für das Smartphone
– 359,- Euro Wert des Galaxy S5 mini
=============================
= 241,76 Euro für den Tarif (oder 10,- Euro/Monat)

Wichtig: Wie immer sollte man hier nicht vergessen zu kündigen. Ab dem 25. Monat fallen nämlich reguläre 29,99 Euro an!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo