Tageseintritt für 1 Erwachsenen zum „Phantasialand Wintertraum“ für nur 24,-Euro statt 40,- Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Top! Die Phantasialand Tageskarten sind wieder verfügbar!

Die Deals sind ja immer schnell ausverkauft und jetzt gibt es wieder Tageskarten für Erwachsene für das Phantasialand zum „Phantasialand Wintertraum“ in Brühl für nur 24,-Euro statt 40,- Euro.

Hier geht es um Eintrittskarten für die Wintersaison. Hier könnt ihr also den speziellen Phantasialand Wintertraum genießen.

Durch die Nähe zum Ruhrgebiet finden sich hier sicher eine große Menge an Interessenten. Über das Phantasialand hab ich bisher viel gutes gehört. Lukas meinte lediglich, dass es für Personen über 1,90 Meter problematisch ist, da sie nicht alle Attraktionen besuchen dürfen.

Hier die Details zum Deal:

  • Einlösbarkeit: Einlösbar ab 22.11.2014, ausgenommen am 24.11.2014, 25.11.2014, 24.12.2014, 01.01.2015, 07.-09.01.2015. Am 23.11.2014 finden aufgrund des Totensonntags bis 18 Uhr keine Shows statt. .
  • Terminvereinbarung: Nicht erforderlich.
  • Weitere Informationen: Die Tickets werden ab dem 14.11.2014 per E-Mail versendet und sind ab 22.11.2014 einlösbar.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo