Super! Klarmobil Allnet Starter Tarif für 7,95 Euro im Monat mit Motorola Moto G 2 oder LG G2 mini für je nur 1,- Euro

Testergebnis0
mtl. 0,58

Sparhandy hat zum Wochenende einen echten Leckerbissen am Start: Dort bekommt ihr jetzt den Klarmobil Allnet Starter Tarif für 7,95 Euro im Monat mit Motorola Moto G 2 oder LG G2 mini für je nur 1,- Euro.

Hinzu kommen noch einmalig 9,95 Euro Anschlussgebühr so dass in dem Tarif auf 24 Monate insgesamt 200,75 Euro an Fixkosten anfallen.

Die Leistungen können sich trotz der geringen Grundgebühr wirklich sehen lassen:

  • 400 MB Datenflat mit 7,2 Mbit/s (danach wird gedrosselt)
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze (danach 9 Cent/Min)
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze (danach 9 Cent/SMS)
  • Vodafone Netz

Als Smartphone habt Ihr z.B. die Wahl zwischen dem Motorola Moto G2 oder dem LG G2 mini. Das Motorola ist rein rechnerisch der bessere Deal, es liegt im Preisvergleich bei aktuell 186,89 Euro.

Die Rechnung sieht in dem Fall wie folgt aus:

+ 24 x 7,95 Euro Grundgebühr = 190,80 Euro
+ 9,95 Euro Anschlussgebühr
– Smartphone im Wert von bis zu 186,89 Euro
=========================================
effektiv 13,86 Euro an Fixkosten über die gesamte Laufzeit bzw. 58 Cent monatlich!

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Am stehe besonders auf Applezeugs, Mobilfunkdeals, Hardwareschnäppchen, BVB-Deals oder gute Whiskies. Seit November 2018 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst Du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner Daten gemäß unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Register New Account
Reset Password