Super! Klarmobil Allnet Starter Tarif für 7,95 Euro im Monat mit Motorola Moto G 2 oder LG G2 mini für je nur 1,- Euro

mtl. 0,58 Zum Deal
mtl. 0,58 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 9 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Sparhandy hat zum Wochenende einen echten Leckerbissen am Start: Dort bekommt ihr jetzt den Klarmobil Allnet Starter Tarif für 7,95 Euro im Monat mit Motorola Moto G 2 oder LG G2 mini für je nur 1,- Euro.

Hinzu kommen noch einmalig 9,95 Euro Anschlussgebühr so dass in dem Tarif auf 24 Monate insgesamt 200,75 Euro an Fixkosten anfallen.

Die Leistungen können sich trotz der geringen Grundgebühr wirklich sehen lassen:

  • 400 MB Datenflat mit 7,2 Mbit/s (danach wird gedrosselt)
  • 100 Freiminuten in alle deutschen Netze (danach 9 Cent/Min)
  • 100 Frei-SMS in alle deutschen Netze (danach 9 Cent/SMS)
  • Vodafone Netz

Als Smartphone habt Ihr z.B. die Wahl zwischen dem Motorola Moto G2 oder dem LG G2 mini. Das Motorola ist rein rechnerisch der bessere Deal, es liegt im Preisvergleich bei aktuell 186,89 Euro.

Die Rechnung sieht in dem Fall wie folgt aus:

+ 24 x 7,95 Euro Grundgebühr = 190,80 Euro
+ 9,95 Euro Anschlussgebühr
– Smartphone im Wert von bis zu 186,89 Euro
=========================================
effektiv 13,86 Euro an Fixkosten über die gesamte Laufzeit bzw. 58 Cent monatlich!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander

alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo