Gratis! Mac Freebie Bundle mit 7 Mac Apps im Wert von 119,- Dollar kostenlos herunterladen!

Bei stacksocial bekommt ihr gerade ein richtig nettes Mac Freebie Bundle mit 7 Mac Apps im Wert von 119,- Dollar völlig kostenlos als Download.

Die folgenden Programme sind mit dabei: X-Mirage, Elmedia Player Pro, ClipBuddy ,cf/x Mosaic, Vidiary Video Journal App, Bits, Sweetie

Da ich mittlerweile der einzige im Snipz-Team ohne Macbook bin, kann ich zu den Programmen leider rein garnichts sagen. Aber bei dem Preis ist das ja nicht nötig, oder? Für geschenkt kann mans ja mal mitnehmen, vielleicht brauch man ja das eine oder andere irgendwann.

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

5 Kommentare
  1. Antworten
    BGK 16. Januar 2013 um 21:01 Uhr

    geht anscheinend nur wenn man Twitter oder Fratzenbuchaccount hat, daher totales nogo.

    • Antworten
      BGK 16. Januar 2013 um 21:16 Uhr

      Okay ich nehms zurück, geht doch, allerdings muss man sofern man No-Script im Firefox benutzt nicht nur alle angezeigten Server erlauben, dass reicht leider nicht aus, nein man muss Skripte auf der Seite allgemein erlauben, dann gehts.

    • Antworten
      Lukas 16. Januar 2013 um 21:03 Uhr

      Wieso das denn? Man kann sich doch auch ohne registrieren, oder?

      • Antworten
        BGK 16. Januar 2013 um 21:06 Uhr

        Hab mich registriert, aber bei Step 2 und 3 muss man entweder Follow oder like anklicken, was ja eindeutig Twitter bzw. Facebook ist, ohne geht der Kauf nicht weiter.

  2. Antworten
    Al 17. Januar 2013 um 18:48 Uhr

    Fettes Bundle? Naja…fast alle Programme sind nicht mal „nice to have“…aber naja, einen geschenkten, Gaul, ihr wisst schon…

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen