[SPARHANDY] Tipp! Otelo Allnet-Flat M mit Samsung Galaxy S4 und Samsung Galaxy Gear für nur 24,99 Euro/Monat

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Ein toller Tarif im Vodafone-Netz! Über Sparhandy bekommt ihr gerade die Otelo Allnet-Flat M mit Samsung Galaxy S4  und Samsung Galaxy Gear für nur 24,99 Euro/Monat.

Wenn man die Idealopreise (Galaxy S4: 325,- Euro, Galaxy Gear: 179,- Euro) für die Geräte rausrechnet, zahlt man für den Tarif mit dem Galaxy S4 noch 4,03 Euro im Monat und die Galaxy Gear ist ja auch noch dabei! Und das für eine fast komplett ausgestattete Allnet-Flatrate!

In dem Tarif ist alle enthalten was man so braucht, außer eine SMS-Flat – er richtet sich also primär auf die Leute unter euch, die zum Großteil auf WhatsApp umgestiegen sind, oder vorhaben das zu tun.

Tipp: Wer eine SMS-Flat dazu haben will, der kriegt das für 5,- Euro im Tarif L mehr – Frage ist: brauch man das in Zeiten von WhatsApp?

Die wichtigsten Rahmendetails zum Tarif:

  • Flat in alle dt. Mobilfunknetze
  • Flat ins dt. Festnetz
  • Internet-Flat mit max. 7,2 MBit/s bis 500MB im Monat
  • 9 Cent pro SMS in alle dt. Netze
  • Nur 24,99 Euro monatliche Grundgebühr!

Hinweis: Otelo läuft übrigens über Vodafones D2-Netz – also durchaus ein ordentliches Netz!

So rechnet sich das:

+ 599,76 Euro Grundgebühr (24x 24,99 Euro)
+1,- Euro einmalig für das Smartphone
– 504,- Euro Wert der Geräte
=============================
= 96,76 Euro für den Tarif (oder 4,03 Euro/Monat)

Simlock? Da die Frage immer wieder auftaucht: Keines der Smartphone verfügt über einen Simlock – weder das Galaxy S4 noch das Galaxy Note 3. Ihr könnt es also mit jeder SIM-Karte in jedem Netz nutzen.

Und zuguterletzt noch die technischen Details zum Galaxy S4:

  • Android 4.2
  • 1,7 GHz Dual-Core-Prozessor, 8 GB interner Speicher
  • 10,9 cm (4,3 Zoll) Super AMOLED Display, 540 x 960 Pixel
  • 8,0 Megapixel Kamera, 1,9 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
  • WLAN 802.11 a/b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS, LTE, NFC
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo