[SPARHANDY] Surf-Tipp: 5GB o2 go Surf Flat L plus 24 für nur 2,99 Euro monatlich

2,99 24,99 Zum Deal
2,99 24,99 Zum Deal

Sparhandy hat das Knallerangebot wieder neu aufgelegt! Jetzt gibt es nämlich wieder die 5GB o2 go Surf Flat L plus 24 für nur 2,99 Euro monatlich und mit wenig Zuzahlung bekommt ihr auch noch einen Surf-Stick oder W-LAN Hotspot dazu!

Das Angebot gab es ja vor ein paar Wochen schonmal, war damals aber schnell weg – wer zuschlagen will, sollte also nicht zu lange zögern.

Bei dem Tarif handelt es sich um eine UMTS Flat im O2-Netz (7,2 MBit/s) mit 5GB Datenvolumen und für einmalig 15,- Euro Zuzahlung gibt es den Sparhandy Surf-Stick oder für 35,- Euro Zuzahlung den W-LAN Hotspot dazu.

Eine 5GB Datenflat für 2,99 Euro monatlich ist an sich ja schonmal ziemlich in Ordnung. In den 24 Monaten Vertragslaufzeit zahlt man hier insgesamt 71,70 Euro Grundgebühr, eine Anschlussgebühr fällt nicht an. Hinzu kommen einmalig die 15,- Euro für den Sparhandy Surf-Stick oder für 35,- Euro für den W-LAN Hotspot – dies sind zwar nur Zusatzoptionen, ihr könnt auch nur den Vertag nehmen.

Hier die Fixkostenrechnung nochmal in der Übersicht:

Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen.

Wichtiger Tipp: Da es hier eine Erstattung auf das Girokonto gibt, bietet sich wie immer ein eigenes “Handykonto” an, und von dem dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, und kann die Kosten durch ein Startguthaben nochmal senken!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

2 Comments
  1. Wenn man “sparen5” bei dem Stick oder dem WLAN Hotspot eingibt bekommt man 5€ Rabatt! :)

  2. Bei dem Preis kann man auch mit nem 24 Monats-Vertrag nichts verkehrt machen…habs bestellt ;-) Danke Snipz!

    Hinterlasse einen Kommentar