MOTOROLA Moto G mit 16GB in schwarz für nur 149,- Euro

Likes0
149 180

Bei Sparhandy bekommt ihr aktuell das MOTOROLA Moto G mit 16GB in schwarz für nur 149,- Euro.

Der nächste Preis liegt hier bei 180,- Euro. Hier spart ihr also immerhin 31,- Euro.

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Einen ausführlichen Testbericht findet Ihr bei Connect.de.

Gemessen am Preis bekommt man aktuell kaum ein besseres Gerät. Gerade für Einsteiger ist das sicher ein geniales Angebot.

Hinweis: Das Gerät wird mit einer Otelo Prepaid Karte verkauft. Diese muss man aber nicht bezahlen und auch nicht aktivieren!

Hier die Details in der Übersicht:

  • Android 4.4
  • 1,2 GHz Quad-Core-Prozessor, 16 GB interner Speicher
  • 11,4 cm (4,5 Zoll) IPS Display, 720 x 1280 Pixel
  • 5,0 Megapixel Kamera, 1,3 Megapixel Frontkamera, Fotolicht
  • WLAN 802.11 b/g/n, Bluetooth 4.0, UMTS

Ich versorge euch inzwischen seit über 5 Jahren mit soliden Schnäppchen. Gern geschehen!

14 Kommentare
  1. Antworten
    Domi 18. Juli 2014 um 21:09 Uhr

    Hatte ich in der Hand. Fühlt sich eigentlich gut an und hat auch ein sehr gutes Display. Mich würde stören dass man den Speicher nicht erweitern kann wenn er eh schon so klein ist. Bei der 8GB Version bleiben auf dem leeren Gerät ca 5GB frei

    • Antworten
      Watson [iOS] 18. Juli 2014 um 22:34 Uhr

      Er ist aber nicht klein. 16 GB sind eine ganze Menge.

      • Antworten
        Domi 19. Juli 2014 um 00:17 Uhr

        Würden mir beim iPhone auch nicht reichen…

        • Watson [iOS] 19. Juli 2014 um 08:12 Uhr

          Schon klar, du verlangst also mindestens 32 GB Speicher bei einem Einsteigerhandy… Träum weiter.

        • Domi 21. Juli 2014 um 18:53 Uhr

          Nee hat keiner gesagt aber dann sollte es immerhin erweiterbar sein. Ich meine wenn man jetzt zB navigieren will, die Deutschlandkarte + Navigon an sich…ca 1,5-2GB. Bleiben noch 2,5 GB frei und da sind noch keine Bilder und Musik drauf. Soll man jetzt alles Streamen oder was?

        • haggi 21. Juli 2014 um 19:24 Uhr

          Das ist ein Google Smartphone. Google Geräte haben NIE SD Karten einschübe, das war bei Android auch nie angedacht.
          Für was auch Navigon wenn Maps genau so gut navigiert und 0 Speicher belegt, und fürst Ausland kann man die Kacheln schon vorher auf des Smartphone laden um Daten zu sparen ;)

  2. Antworten
    Max 18. Juli 2014 um 21:27 Uhr

    Nach Adam Riese beträgt die Ersparnis sogar 38€ ;)

    • Antworten
      Jonas 18. Juli 2014 um 22:11 Uhr

      Danke, die hohen Temperaturen schränken meine Rechenfähigkeiten stark ein ;)

  3. Antworten
    Watson [iOS] 18. Juli 2014 um 22:06 Uhr

    Sehr guter Preis für ein ohnehin sehr preiswertes Gerät – danke für den Tipp! Das ist die Messlatte für andere, völlig überteuerte Smartphones.

  4. Antworten
    Johnny 19. Juli 2014 um 00:07 Uhr

    Einfach den Gutschein-Code „sparen5“ beim Bestellvorgang einlösen und der Preis geht nochmal 5,- Euro nach unten ;)

  5. Antworten
    haggi 19. Juli 2014 um 10:55 Uhr

    Momentan das beste Gerät auf dem Markt. Gerade 4.4.4 bekommen und verglichem mit einem iPhone wenn man den Preis bedenkt um längen besser.

    Motorola versteht wie man gute Geräte zum Top preis fertigt.

  6. Antworten
    Tommi 8. August 2014 um 14:18 Uhr

    Deswegen ist Motorola auch geschluckt worden;-)

  7. Antworten
    UliNulli [iOS] 8. August 2014 um 14:33 Uhr

    Hihi

  8. Antworten
    charles0308 9. August 2014 um 10:39 Uhr

    ist das Motorola ohne Branding und ohne Simlock? Finde dazu keine Angaben

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen