[SPARHANDY] Noch da! Surf-Knaller: 5GB o2 go Surf Flat L plus 24 für nur 11,91 Euro monatlich + Sony Xperia Tablet Z LTE für einmalig 39,- Euro!

Sparhandy hat das Knallerangebot wieder neu aufgelegt! Jetzt gibt es nämlich wieder die 5GB o2 go Surf Flat L plus 24 für nur 11,91 Euro monatlich und dazu Sony Xperia Tablet Z LTE für nur 39,- Euro Zuzahlung!

Das Angebot gab es ja vor ein paar Tagen schonmal, war damals aber schnell weg – wer zuschlagen will, sollte also nicht zu lange zögern.

Bei dem Tarif handelt es sich um eine UMTS Flat im O2-Netz (7,2 MBit/s) mit 5GB Datenvolumen und für einmalig 39,- Euro Zuzahlung gibt es das Xperia Tablet Z mit LTE von Sony dazu.

Eine 5GB Datenflat für 11,91 Euro monatlich ist an sich ja schonmal ziemlich in Ordnung. Da man für das Xperia Tablet Z mit LTE im Preisvergleich aber mindestens 379,95 Euro inkl. Versand hinlegen müsste, ist das Angebot ein echter Kracher.

In den 24 Monaten Vertragslaufzeit zahlt man hier insgesamt 285,84 Euro Grundgebühr, eine Anschlussgebühr fällt nicht an. Hinzu kommen einmalig die 39,- Euro für das Tablet – insgesamt belaufen sich also die Fixkosten auf 324,84 Euro.

Wenn man das Xperia Tablet samt Datenflat also bei Sparhandy ordert, spart man satte 55,11 Euro gegenüber dem aktuellen Bestpreis für das Tablet und hat die 5GB Datenflat noch kostenlos dabei!

Hier die Fixkostenrechnung nochmal in der Übersicht:

Das Sony Xperia Tablet Z ist ist ein 10.1″ Tablet mit Full HD Display, 2GB Ram und Quadcore CPU. Wie man es auch von den Xperia Smartphones kennt, ist das Xperia Tablet Z spritzwasser- und staubgeschützt. Einen Testbericht findet Ihr z.B. bei Notebookcheck.com

Amazon Sterne Die 125 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,4 von 5 möglichen Sternen.

Hier die Details zum Tablet in der Übersicht:xperia-tablet-z

  • 25,65 cm (10,1 Zoll) TFT-Touchscreen mit 16 Mio. Farben
  • Google Android 4.1 (Jelly Bean) Betriebssystem
  • 8,1 Megapixel Kamera mit 16-fachem digitalen Zoom und Frontkamera (2,2 MP)
  • Bis zu 16 GB Flash-Speicher; erweiterbar auf bis zu 64 GB mit microSD-Karte
  • Lieferumfang: Xperia Tablet Z
Lukas

Ich bin Lukas und bin seit mittlerweile über 5 Jahren ein Teil des Snipz-Teams. Ich bin großer Fan von guten Filmen, Technik-Schnäppchen und verschiedenen Gadgets, aber sage auch zu Schnäppchen aus der Modewelt nicht nein.

18 Comments
  1. Habe das Tablet am Montag bekommen, bin echt erstaunt über das “Spielzeug”. Verarbeitung, Schnelligkeit, Display und Handling echt gut.
    Als Besitzer eines iPad 3, iPad mini 1. Gen und iPhone 5 (also ich ❤️ Apple) bin ich erstaunt über das Sony mit Android 4.3, läuft stabil ohne “Ruckler” beim Filme schauen und ist schneller als mein iPad 3.
    Als ich habe jetzt ein “Spielzeug” mehr und kann den Deal nur empfehlen. Mit 5 GB Flat nicht schlecht.

  2. das vorherige (identische) Angebot war noch besser: “Die ersten 2 Monate Grundgebühr wurden erlassen”. Das neu aufgelegte Angebot weicht insofern ab, alsdass man jetzt 24 Monate GG bezahlen muss und nicht 22 Monate. Trotzdem ist es immer noch gut.

  3. Kallemänchen, wie lange hast du denn auf dein. Tablett gewartet?

    Ich habe den Tarif bei Sparhandy vor zwei Wochen abgeschlossen,
    Jetzt würde mir mitgeteilt meine Simkarte könnte ich schon haben, aber einen Liefertermin für mein Ipad können sie mir nicht nennen

    • Hallöchen, am Freitag,den 02.05.14 bestellt, am Montag den 05.05.14 war das Teil da. Die Verpackung ist nicht so aufregend, aber wie gesagt es ist wirklich ( meine Meinung) nicht schlecht. Und “fast ” für umsonst?

  4. Nur zu empfehlen!

    Donnerstag bestellt – Samstag geliefert.
    Nachdem ich mir zunächst ein Asus MemoPad FHD bestellt hatte überzeugt das Sony vor Allem in Verarbeitung und Gewicht. Was so ein paar Gramm doch ausmachen…
    Auch die überall beschriebenen Akku-Defizite konnte ich noch nicht feststellen – bin jedoch auch kein Power-User.

    Aber für das Geld – TOP!

  5. Also ich habe den Vetrag Donnerstag abgeschlossen. Heute kam dann alles an. 5GB sind schonmal absolut Top und das auch noch mit LTE und nicht wie im Text geschrieben 7,2mbit.

    • Der o2 Go-Vertrag beinhaltet “nur” max. 7,2 Mbit und nicht LTE – das Xperia Z in diesem Bundle (Tablet+Mobilfunkvertrag) hat aber auch LTE integriert !!! Für das normale Surfen wohl ohne Bedeutung, da reichen selbst die 7,2 MBit völlig aus und man merkt keinen wesentlichen Unterschied zu LTE.

  6. Also als erstes hört sich der Vertrag verlockend an aber was ich gesehen habe sind noch zu den 11,91 zzgl. 24,90€ Grundgebühr fällig ab den 3.Monat.
    Meiner Meinung nach totaler Schrott denn so kommen Kosten von über 700€ zustande.

  7. Mist. Aktion schon aus. Wollte erst beim MM das Teil mal “anfassen” und jetzt bin i zu spät. Hoffe auf Wiederholung.

  8. Bin nicht “kluk” genug. Bin ich blind? Wohin Scrollen?

  9. Hallo. Ist das Angebot schon beendet? Kann leider den Tarif nicht finden!

  10. Scheint jetzt wohl leider weg zu sein. (Oder Link funktioniert nicht)
    Ich seh zwar noch das Angebot, wenn ich runterscrolle, aber wenn ich drauf klicke, werde ich nur auf die Tarifseite umgeleitet.

    Hinterlasse einen Kommentar