[SPARHANDY.DE] Top! Otelo Allnet Flat M und Apple iPhone 5S 16GB für einmalig 89,- Euro + 24,99 Euro pro Monat!

Fans des Apple Smartphones bekommen bei Sparhandy.de gerade einen richtig vernünfitgen Tarif im Vofafone-Netz und dazu das aktuelle Apple iPhone 5S mit 16GB Speicher für nur 89,- Euro einmalige Zuzahlung + 24,99 Euro im Monat!

Beo besagtem Tarif handelt es sich um den beliebten Otelo Allnet Flat M mit Telefonflat in alle deutschen Netze, 500 MB Datenflat und 9 Cent pro SMS im Vodafone Netz.

Beim iPhone 5S könnt ihr aus allen drei verfügbaren Farben wählen – Geht dazu auf die Aktionsseite und filtert unten einfach nach Geräten von Apple um das iPhone 5S angezeigt zu bekommen.

Die Otelo Allnet Tarife zählen derzeit zweifelsohne zu den beliebtesten Tarifen überhaupt.

Hier die Details in der Übersicht:

  • Allnet Telefonflat (alle deutschen Mobilfunknetze + Festnetz)
  • 500 MB Datenflat bis 7,2 MBit/s (danach wird gedrosselt)
  • 0,09 Euro pro SMS bei der Allnet-Flat M

Eine Anschlußgebühr gibt es bei dem Tarif nicht, dementsprechend übersichtlich ist die Fixkostenrechnung:

  • 24 x 24,99 Euro + einmalig 89,- Euro Zuzahlung
  • Gesamt: 688,76 Euro in der kompletten Laufzeit

Wenn man bedenkt, dass man im Handel für das iPhone 5S mit 16GB Speicher aktuell mindestens 529,- Euro bezahlt, macht man hier wirklich einen guten Schnitt:

Zieht man den aktuellen Bestpreis für das iPhone von den Fixkosten für den Tarif ab (688,76 Euro – 529,- Euro), dann zahlt man effektiv nur 159,76 Euro in zwei Jahren oder 6,66 Euro monatlich für eine Allnet-Telefonflat samt 500 MB Datenflat.

Einzig für die versendeten SMS muss man bei der Otelo Allnet Flat M bezahlen. Allerdings fallen die Kosten mit 9 Cent pro SMS recht gering aus und dank Whatsapp und Co. kommt man um den SMS-Versand in vielen Fällen leicht herum.

Wie immer bei Handyverträgen gilt:

Wenn Ihr den Vertrag nach den 24 Monaten nicht weiternutzen möchtet, müsst ihr bis spätestens 3 Monate vor Ablauf kündigen. Die Kündigung geht an: O.tel.o Kundenbetreuung, c/o Vodafone GmbH, 40875 Ratingen.

Wichtiger Tipp: Hier bietet sich mal wieder ein eigenes “Handykonto” an, auf welches die Erstattung aufgebucht und dann die monatliche Grundgebühr abgebucht werden kann.

Nur so hat man wenig mit der Grundgebühr zu tun und läuft nicht Gefahr, dass die Erstattung im Tagesgeschäft untergeht, man kennt das ja!

Hierzu ist wohl das kostenlose Girokonto der Comdirect das Konto der Wahl, denn es kostet nichts und Ihr macht hier zusätzlich sogar momentan fette 50,- Euro Gewinn für die Kontoeröffnung – wenns einem nicht gefällt sogar nochmal 50,- Euro. Mehr Infos hierzu findet Ihr HIER.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

1 Kommentar
  1. Antworten
    BOMBACI 10. April 2014 um 10:36 Uhr

    Ich überlege zuzuschlagen…was ist eure Meinung zu Otelo und dem Angebot?

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen