Sony Bravia KDL-50W815B 3D LED-Fernseher in 50 Zoll inkl. 2 Brillen bei Pixmania nur 803,99 Euro inkl. Lieferung (Vergleich 1034,-)

Likes0
803,99 1034

Bei Pixmania bekommt ihr gerade den Sony Bravia KDL-50W815B 3D LED-Fernseher in 50 Zoll inkl. 2 Brillen für nur 803,99 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis im Vergleich liegt bei 1034,- Euro inkl. Lieferung – eine sehr gute Ersparnis von 230,- Euro.

Pixmania hatte vor einiger Zeit nicht den besten Ruf was Support und Versandzeiten und sowas angeht… Soweit ich das mitbekommen habe, bemüht man sich aber dort um Besserung – wie sehen eure Erfahrungen mit Pixmania aus?

Pixmania schreibt über diesen Fernseher: „Der KDL-50W815B vereint alle Neuerungen im Bereich Bildverarbeitung. Auf dem 50 Zoll LED Panel mit dynamischer Retro-Beleuchtung lernen Sie die Detailgetreuheit und den realistischen Bildübergang zu schätzen, der dank des X-Reality PRO-Motors, der mit einem MotionFLOW XR 600 Hz kombiniert wird, flüssig und natürlich wirkt. Die 3D Super Resolution analysiert jedes Bildelement für eine exzellente Qualität. Und für das ganz große Kino verbindet dieser 16:9 große Bildschirm die Bass Reflex-Lautsprecher mit der Clear Audio+ Technologie – für eine detallierte und präzise Ausstrahlung auf allen Frequenzen.“

  • Hohe Detailtreue egal bei welchem Signal mit X-Reality PRO Bildprozessor
  • Eine mitreißende 3D Unterhaltung mit der Active-Shutter Technologie
  • Eine bequeme, intuitive und blitzschnelle TV Unterhaltung dank dem Smart View Benutzeroberfläche
  • Im Live Football Mode werden die Bild- und Toneinstellungen automatisch optimiert für das Fußballerlebnis zuhause.

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-) Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies. Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

2 Kommentare
  1. Antworten
    Watson [iOS] 23. Juli 2014 um 10:25 Uhr

    Pixmania: nie wieder! Nur um etwas Geld zu sparen, gehe ich nicht mehr das Risiko ein, bei Reklamationen einen Totalverlust zu erleiden wie schon einmal.

    Die sitzen in Frankreich und auch Rücksendungen müssen dorthin erfolgen.

  2. Antworten
    LeeBerato 23. Juli 2014 um 10:59 Uhr

    Habe meinen in schwarz (Modell 805B) im Media Markt für 799 Euro plus 50 Euro Gutschein geschossen. Einfach mal nachfragen, oft geht was beim Preis. Übrigens: Top Gerät!

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen