Sony Bravia KDL-50W815B 3D LED-Fernseher in 50 Zoll inkl. 2 Brillen bei Pixmania nur 803,99 Euro inkl. Lieferung (Vergleich 1034,-)

803,99 1034 Zum Deal
803,99 1034 Zum Deal
Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Pixmania bekommt ihr gerade den Sony Bravia KDL-50W815B 3D LED-Fernseher in 50 Zoll inkl. 2 Brillen für nur 803,99 Euro inkl. Lieferung.

Der beste Preis im Vergleich liegt bei 1034,- Euro inkl. Lieferung – eine sehr gute Ersparnis von 230,- Euro.

Pixmania hatte vor einiger Zeit nicht den besten Ruf was Support und Versandzeiten und sowas angeht… Soweit ich das mitbekommen habe, bemüht man sich aber dort um Besserung – wie sehen eure Erfahrungen mit Pixmania aus?

Pixmania schreibt über diesen Fernseher: “Der KDL-50W815B vereint alle Neuerungen im Bereich Bildverarbeitung. Auf dem 50 Zoll LED Panel mit dynamischer Retro-Beleuchtung lernen Sie die Detailgetreuheit und den realistischen Bildübergang zu schätzen, der dank des X-Reality PRO-Motors, der mit einem MotionFLOW XR 600 Hz kombiniert wird, flüssig und natürlich wirkt. Die 3D Super Resolution analysiert jedes Bildelement für eine exzellente Qualität. Und für das ganz große Kino verbindet dieser 16:9 große Bildschirm die Bass Reflex-Lautsprecher mit der Clear Audio+ Technologie – für eine detallierte und präzise Ausstrahlung auf allen Frequenzen.”

  • Hohe Detailtreue egal bei welchem Signal mit X-Reality PRO Bildprozessor
  • Eine mitreißende 3D Unterhaltung mit der Active-Shutter Technologie
  • Eine bequeme, intuitive und blitzschnelle TV Unterhaltung dank dem Smart View Benutzeroberfläche
  • Im Live Football Mode werden die Bild- und Toneinstellungen automatisch optimiert für das Fußballerlebnis zuhause.
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

alexander
alexander

Ich bin Alex, zusammen mit Tobi habe ich Snipz.de im Januar 2009 gestartet und euch bis Ende 2018 jeden Tag mit den besten Schnäppchen versorgt. Seit 2019 widme ich mich nun neuen Herausforderungen, da ich nach 9 Jahren intensiver Schnäppchensuche einfach mal einen Tapetenwechsel brauchte.

2 Comments
  1. Pixmania: nie wieder! Nur um etwas Geld zu sparen, gehe ich nicht mehr das Risiko ein, bei Reklamationen einen Totalverlust zu erleiden wie schon einmal.

    Die sitzen in Frankreich und auch Rücksendungen müssen dorthin erfolgen.

  2. Habe meinen in schwarz (Modell 805B) im Media Markt für 799 Euro plus 50 Euro Gutschein geschossen. Einfach mal nachfragen, oft geht was beim Preis. Übrigens: Top Gerät!

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo