[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] Heute mitmachen und mit Snipz und Bit-electronix ein Razer Kraken Gaming Headset gewinnen!

Wir öffnen das 5. Türchen für Snipz Leser!

In diesem Jahr haben wir uns, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (und leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen. Der Preis wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

razer-kraken

Am heutigen Freitag gibt es ein Razer Kraken Gaming Headset, welches bereitgestellt wird von bit-electronix.eu.

Bit-Electronix.eu ist der Anlaufpunkt, wenn es um knallhart reduziertes PC- und Gamingzubehör der Marken Razer, Roccat, Speedlink oder Logitech geht.

Wie kann ich teilnehmen?

Heute müsst Ihr zur Teilnahme am Gewinnspiel zwei einfache Fragen über Bit-electronix beantworten. Damit es nicht zu leicht wird, haben wie die Kommentarfunktion hier deaktiviert – es soll ja jeder selbst die Lösung finden ;-)

 

P.S. Also viel Spass beim Suchen und viel Glück!

Hinweis:

Bitte gebt bei der Teilnahme eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, Mehrfachteilnahmen erhöhen natürlich nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

  1. Jetzt geht los mit Kundendaten-Fishing….

    • Definitiv nicht! Die eingegebene Email nutzen wir nur und ausschließlich zur Gewinnbenachrichtigung und wir fragen ja hier auch nicht mehr Informationen ab, als bei einem Kommentar.