[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 7. Dezember! Heute mitmachen, einen Kommentar schreiben und eines von 5 Desktop-Sets gewinnen!

Heute öffnen wir das 7. Türchen im Adventskalender!

In diesem Jahr haben wir uns wieder, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen.Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 20.47.23Hinter dem siebten Türchen sich wieder insgesamt fünf der LogiLink 2.4GHz Desktop-Sets mit Funk-Tastatur & Maus, welche bereitgestellt werden von Lets-Sell!lets-sell

Verlost werden die Desktop-Sets unter allen Teilnehmern, die eine korrekte Lösung unserer Aufgabe als Kommentar zu diesem Artikel bis heute um 23:59 Uhr eingesendet haben.

Wie kann ich teilnehmen?

Unser heutiges Spiel lautet: Bildet einen Lustigen Satz!

Es gilt jeweils einen lustigen Satz mit 6 Worten zu bilden und als Kommentar zu diesem Artikel zu posten – er muss nicht sinnvoll sein. Einzige Bedingung: Die Worte müssen genau mit jenen Buchstaben beginnen mit denen die Worte unserer Satzvorgabe auch beginnen (die Buchstaben sind rot markiert).

Um es zu verdeutlichen gebe ich gleich mal eine Beispiellösung vor, unsere Satzvorgabe lautet:

Die tollsten Schnäppchen gibt’s bei Lets-Sell!

Ein möglicher Lösungssatz könnte also lauten:

Daggi trägt Strapse gern bei Lampenschein

 

Also haut in die Tasten!

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

79 Comments
  1. Die tollpatschige Sandra geht bald Laufen!

  2. Das traumhafte Schokofondue gratis bei Lisas Schokoosterhasen!

  3. Den tiefgefrorenen Seelachs gibt Berta Ludwig

  4. Die träge Susi gluckst beim Lachen!

  5. Der treueste Schnäppchenjäger geht bei Lets-Sell!

  6. Daheim trinkt Santa ganz beiläufig Lebertran

  7. Diana trinkt Schnaps gerne bei Licht ;-)

  8. Das tollste sind geradlinige blaue Laternen!

  9. Du tuhen sachen ganz böse lachen

  10. Das tapfere Schneiderlein ging bis Leipzig!

  11. Der tuntige Sven garniert bloß leichte Säue

  12. Der tuntige Sven garniert bloß leichen

  13. Dürftige Teilchen sitzen gut bei Loretta

  14. Die taube Schneeeule gibt Bärbel Lippenstift!

  15. Dortmund tat sich gut beim letzten Spiel

  16. Drei Tage Schnee gehören Bernd Lange !!!

  17. Der taumelnde Steffen geht besoffen Laufen.

  18. Das tragische Schneewittchen geht bis Luxemburg.

  19. David Tobias sieht Gabi Buch lesen.

  20. Damals trug Siegmar ganz banal Latzhosen.

  21. Der Mann gesund, Frau hat Arbeit

  22. Grüße aus Dresden vom Striezelmarkt

  23. David trommelte super gut beim Lampenumzug

  24. Der Trottel säuft Gin Bim literweise

  25. Dietmar testet seine geile beinfreie Latzhose.

  26. Die treue Susi gärtnert barbusig Lilien.

  27. Der Tommi schuppst Gerd beim Lagerfeuer

  28. Dtsgbl

    Die Tante Susi grunzt beim Liegen

  29. Der träumende Sebastian gähnt beim Lateinunterricht.

1 2

    Hinterlasse einen Kommentar