[SNIPZ.DE ADVENTSKALENDER] 1. Dezember! Heute mitmachen, einen Kommentar schreiben und eines von 5 Desktop-Sets gewinnen!

Ab heute könnt ihr bei Snipz.de wieder jeden Tag einen Tollen Preis im Snipz Adventskalender gewinnen!

In diesem Jahr haben wir uns wieder, zusammen mit vielen Sponsoren, für euch einen Adventskalender ausgedacht – jeden Tag gilt es eine kleine (mal mehr, mal weniger leichte) Aufgabe zu lösen um an der Verlosung des Tagespreises teilzunehmen.

Was gibt es zu gewinnen?

Es gibt jeden Tag ein neues Gewinnspiel und somit jeden Tag einen neuen Preis zu gewinnen.Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern verlost – Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Bildschirmfoto 2014-11-30 um 20.47.23Hinter dem ersten Türchen verbirgt sich fünf Mal das LogiLink 2.4GHz Desktop-Set mit Funk-Tastatur & Maus, welche bereitgestellt werden von Lets-Sell!lets-sell

Verlost werden die Desktop-Sets unter allen Teilnehmern, die eine korrekte Lösung unserer Aufgabe als Kommentar zu diesem Artikel bis heute um 23:59 Uhr eingesendet haben.

Wie kann ich teilnehmen?

Unser heutiges Spiel lautet: Was soll bei Euch unter dem Weihnachtsbaum liegen?

Wir starten also diese Jahr ganz einfach, wir möchten nur von euch wissen, was ihr euch zu Weihnachten wünscht. Schreibt uns einfach euren Wunschzettel in die Kommentare zu diesem Artikel und schon seid ihr bei der Verlosung mit dabei.

Also viel Spass beim Wunschzettel schreiben und haut in die Tasten!

Hinweis:

Bitte gebt bei eurem Kommentar eine valide Email-Adresse ein – damit wir euch im Gewinnfall benachrichtigen können.

Ausgelost wird unter allen teilnehmenden Usern, nicht unter den Kommentaren – Mehrfachkommentare sind natürlich willkommen, erhöhen aber nicht die Gewinnchance.

Teilnahmebedingungen:

Teilnahmeschluss für das Tagesgewinnspiel ist jeweils am Gewinnspieltag um 23:59 Uhr.

Der Gewinner wird (soweit nicht anders angegeben) per Losverfahren an einem der folgenden Tage ermittelt und bekanntgegeben – der Versand der Gewinne erfolgt gesammelt kurz nach Weihnachten.

Der Rechtsweg und sonstige Gemeinheiten sind natürlich ausgeschlossen.

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

220 Comments
  1. Ich wünsche allen Snipz.de User und natürlich dem Team eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit! :)

  2. Ich wünsch mir ein Apple MacBook Air unter dem Weihnachtsbaum!

  3. Der Hobbit. Smougs Einöde.

  4. Wünsche mir Frieden!

  5. Ich wünsche mir ein neues Handy, viel Gesundheit und ein schönes Fest! :)

  6. Ein RC-Helicopter :)

  7. Unter meinem Weihnachtsbaum würde sich ein Mac Pro ganz gut machen ;)

  8. Marantz UD5007
    Shure SE846
    Zotac GeForce GTX 980 AMP! Extreme Edition

    Wenn eins davon drunterliegt wäre schon top

  9. Ich wünsche mir ein schönes Auto. Ist zwar nur ein Wunschtraum aber vlt geht es ja dieses Jahr in Erfüllung:)

  10. Ein Ultrabook
    Galaxy S5
    Systemkamera mit Objektiven

  11. PS4-Konsole …oder…
    Gamer-PC…….oder…
    neuer Philips-TV 65zoll mit 4seitigem XL-Ambilight

    mal schauen was der Weihnachtsmann dazu sagt…hehehe

  12. Meine beiden gesunden und munteren Katzen natürlich, die jeglichen Christbaumschmuck in Einzelteile zerlegen… Ansonsten wäre eine Xbox One ganz schön, um die Konsolensammlung zu komplettieren.

    Danke, lieber Weihnachtsmann! ;)

  13. Mal nicht allein feiern zu müssen…

  14. Ein iPhone 6 wäre nicht schlecht und dazu ein Apple TV 3.gen

  15. Downhill- und Motocrossausrüstung und Zu ehör für die nächste Saison!

    Grüße

  16. Ne ordentliche Flasche hochprozentiges, damit man sich den Weihnachts-Mist halbwegs schön trinken kann…

1 3 4 5

    Hinterlasse einen Kommentar