Nur heute! Scanbot 3.0 Dokumenten- und QR-Code Scanner App kostenlos im Appstore downloaden (Normalpreis 1,79 Euro)

Nur bis heute Abend könnt Ihr die iOS App Scanbot 3.0 (Dokumenten- und QR-Code Scanner App) kostenlos im Appstore downloaden!

Die Aktion läuft allerdings nur für 24 Stunden, als AppDeal des Tages bei AppDeals.de.

Normalerweise zahlt man für die App 1,79 Euro, die kann man sich heute komplett sparen und die App einfach kostenlos ausprobieren. Auch das Upgrade auf die Pro Version ist heute übrigens um satte 40% reduziert, wer also Gefallen an Scanbot 3.0 findet, kann für 24 Stunden auch bei der Pro Version ein Schnäppchen machen.

Was kann die App?

Mit Scanbot könnt Ihr PDF oder JPG Scans in hoher Qualität erstellen und anschließend per per E-Mail verschicken oder zu iCloud Drive, Box, Dropbox, Evernote oder anderen Cloud-Diensten hochladen. Clound Dienste wie Drive, Dropbox, Evernote oder WebDAV sind dabei schon integriert.

Die Scan-Ergebnisse lassen sich durch verschiedene Farb-Modi und die automatische Bild-Optimierung gegenüber anderen Apps deutlich verbessern.

Wer sich für die Pro Version entscheidet, hat dann in der App sogar eine OCR Funktion (Texterkennung). Damit könnt Ihr in gescannten Texten sogar suchen, markieren und Passagen Kopieren. Ausserdem gibt es ab iOS 8 einen Passcode-Schutz mit Touch ID Unterstützung.

Auf welchen Geräten läuft die App?

Scanbot läuft auf iPhone, iPad und iPod Touch ab iOS 7.0 oder höher. Die aktuelle Version ist bereits für die aktuellen Modelle iPhone 6 und iPhone 6 Plus optimiert.

scanbot-pro-features

Tobi

Ich bin Tobias, Baujahr 1980 und Gründer von Snipz.de.Ich habe den Blog Anfang 2009 gestartet. Damals noch zusammen mit Alexander als Hobby Projekt. Zu dem Zeitpunkt haben wir bei einem Softwarehersteller gearbeitet und die Seite als "Schnäppchenverteiler" für Freunde, Kollegen und Bekannte genutzt.Über die Jahre ist die Seite immer mehr gewachsen, so dass hinter Snipz.de mittlerweile ein richtiges Team und eine Firma steht, welche ich neben meinem eigentlich Jobs betreibe.Im richtigen Leben abreite ich seit 2006 als Informatiker und bin seit einigen Jahren als IT Consultant für einen Großkonzern im Bereich Dokumentenmanagement und Outputmanagement tätig - falls ihr mal ein Projekt im Bereich Dokumenten-Druck, E-mail Versand oder Archivierung plant, könnt ihr mich gern kontaktieren.In meiner Freizeit beschäftige ich mich leidenschaftlich mit dem Thema Camping, Reisen und Wohnwagen und betreibe, zusammen mit meiner Frau, einen kleinen Camping-Blog. Zusammen mit unseren beiden Kindern versuchen wir so viel wie möglich zu Reisen und die Welt zu entdecken.

Kommentare zu diesem Deal

      Hinterlasse einen Kommentar