[SATURN] Preisfehler! Viele Artikel wie das Apple Macbbok Pro für nur 0,01 Euro

Achtung: Dieser Beitrag wurde vor mehr als 10 Jahren veröffentlicht und ist somit schon etwas älter. Zu diesem Zeitpunkt war der Preis aktuell und von uns geprüft. Zwischenzeitlich dürften sich Preis und Verfügbarkeit aber wahrscheinlich geändert haben - achte also bitte darauf, wenn du zum Anbieter klickst. Falls Du feststellst, dass der Deal nicht mehr verfügbar ist oder der Preis sich geändert hat, informiere uns gern mit einem Kommentar.
 

Wenn du immer benachrichtigt werden willst, wenn es tolle neue Angebot gibt, dann installiere dir gern unsere kostenlose Snipz App für iOS und Android, abonniere am besten jetzt unseren Snipz Telegram Newsletter für dein Smartphone oder den täglichen Snipz E-Mail Newsletter.

Bei Saturn haben sich ein paar Preisfehler eingeschlichen – hier bekommt ihr viele Artikel wie das Apple Macbbok Pro für nur 0,01 Euro.

Wie immer bei solchen Preisfehlern – nehmt es sportlich wenn storniert wird.

Hier die Liste der Produkte:

  • APPLE MacBook Pro 15,4 Zoll Retina Display (ME294D/A)
  • APPLE iPad 2 Wi-Fi 16GB schwarz 
  • APPLE iPad 2 Wi-Fi 16GB weiß 
  • APPLE MacBook Pro 13,3 Zoll Retina Display (ME865D/A) 
  • YAMAHA YHT-199 
  • MAD CATZ R.A.T. 9 Gaming Maus weiß 
  • Cool Bananas OldSchool Class1 Leder-Tasche 
Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

22 Comments
  1. Haha, wie geil! Erstmal bestellt, vielleicht klappt es ja..^^

  2. schon wieder vorbei … im letzten schritt wurde der preis aktualisiert …

  3. Antworten
    Techniker2007 [iOS] 9. Februar 2014 at 09:08

    Super Sache, bestellt! Wenn es klappt war es geil, ansonsten 2 Minuten investiert was ja auch einen nicht umbringt 🙂

  4. MBP 13.3″ bestellt. Storno, bitte bleib mir fern 🙂

  5. Alles wieder vorbei … Könnte nur nen iPad 2 für 0,1 € bestellen …

  6. Im letzten Schritt gabs die neuen Preise … nur noch die ipads und die maus waren im sonderangebot 🙂

  7. Maus sofort abholbereit in Dortmund bestellt, bin gespannt 🙂

  8. Antworten
    DerkahnAlles [iOS] 9. Februar 2014 at 09:20

    Hat jemand schon mal nach solch einem Preisfehler den Artikel erhalten?

  9. Preisfehler werden zu 100% storniert,habe noch nie etwas mit preisfehler bekommen,obwohl ich eine bestellbestätigung immer bekommen habe.
    Spart euch die zeit !!!!!

  10. Fehler passieren immer ! Wer nicht wagt der nicht gewinnt ! Mehr als stornieren geht nicht …!

  11. Niemals hast Du eine “Bestellbestätigung” bekommen!
    Denn dann hättest Du sogar Anspruch auf Erfüllung gehabt.
    Das, was Du bekommen hast war die Bestätigung über ein Eingang der Bestellung. in dieser wird i.d.R. sogar nochmal extra darauf hingewiesen, dass es sich eben NICHT um eine “Bestellbestätigung” handelt… 😉

    • Antworten
      MariusGoa123 [iOS] 9. Februar 2014 at 11:29

      Du hast erst durch die Versandbestätigung einen Anspruch auf den Artikel, vorher ist kein Geschäft zustande gekommen. Ist leider so, habe auch immer Bestätigungen bekommen, anschließend im Storno stand es erklärt.

    • Falsch. Die Bestellbestätigung bestätigt wie der Name schon sagt, nur dass du bestellt hast. Du verwechselst das ganze mit der Auftragsannahme. Erst mit Auftragsannahme oder Versand der Ware kommt der Kaufvertrag zu Stande.

  12. Bekomm ich dann die 5 € sofort erstattet, wenns nicht klappt?

  13. Jop nach 1-2 Tagen via paypal

  14. Storno:

    sehr geehrter Kunde,

    leider haben technische Probleme dazu geführt, dass heute kurzzeitig verschiedene Produkte auf http://www.saturn.de mit einem falschen Preis dargestellt wurden. Dieser Fehler betrifft auch das von Ihnen bestellte Produkt mit Artikelnummer xxxxx. Wir müssen daher Ihre Bestellung vom heutigen Tag stornieren.

    Wir bedauern diesen Fehler außerordentlich und möchten uns dafür ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen.

    Mit freundlichen Grüßen

  15. Bei mit auch ! Storno …

  16. Wer wirklich noch glaubt es wird jemals ein Preisfehler ausgeliefert, der ist schon sehr naiv. Weshalb Preisfehler hier trotzdem noch gepostet werden? Gibt es dafür vom Händler Kohle?

    • Auf einschlägigen Webshops gibt der Kunde sein Angebot ab, da er vom Verkäufer dazu aufgefordert wird. Dass er die Annahme wegen eines Irrtums verweigert und die Bestellung storniert dürfte klar sein.

      • … und dass man dort mal so nebenbei die kompletten Adressdaten kostenfrei dem Händler zur Verfügung gestellt hat, daran denkt natürlich kein Mensch. Aber dann bei google jammern…

Schreibe einen Kommentar zu Energyjoerg Antwort verwerfen

Snipz.de
Logo