[SATURN LATE NIGHT SHOPPING] Sony Playstation 4 500GB Bundle mit Wolfenstein: The New Order und NBA2K14 für nur 419,- Euro!

Likes0
2,99 470,-

Bei den Late Night Deals von Saturn bekommt Ihr heute das Sony Playstation 4 500GB Bundle mit Wolfenstein: The New Order und NBA2K14 für nur 419,- Euro!

Der Preis gilt wie immer so oft bei Abholung im Markt, ich würde aber die 4,99 Euro für den Versand nach Hause in Kauf nehmen und mir die Rennerei sparen.

Im Vergleich würde man für das Bundle aktuell etwa 470,- Euro zahlen, die Ersparnis liegt also bei rund 50,- Euro!

Amazon Sterne  Wolfenstein: The New Order erhält von den Amazon Kunden im Durchschnitt 4,2 von 5 möglichen Sternen.

NBA 2K14 bekommt ebenfalls 4,2 von 5 möglichen Sternen – wer also ohnehin die Anschaffung einer PS4 geplant hat, bekommt hier zwei richtig ordentliche Games dazu.

Hier die Details zur PS4:

  • PlayStation 4, die neueste Generation des Entertainment Systems, definiert reichhaltiges und beeindruckendes Gameplay, völlig neu.
  • Den Kern der PS4 bilden ein leistungsstarker, eigens entwickelter Chip mit acht x86-Kernen (64 bit) sowie ein hochmoderner optimierter Grafikprozessor.
  • Ein neuer, hochsensibler SIXAXIS-Sensor ermöglicht mit dem DualShock 4 Wireless Controller eine erstklassige Bewegungssteuerung.
  • Der DualShock 4 bietet als Neuerungen ein Touchpad, eine „Share“-Taste, einen eingebauten Lautsprecher und einen Headset-Anschluss.
  • PS4 integriert Zweitbildschirme, darunter PS Vita, Smartphones und Tablets, damit Spieler ihre Lieblingsinhalte überall hin mitnehmen können.

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen