[SATURN] Super Sunday! JBL On Stage Micro II Lautsprecherdock für nur 19,- Euro (Vergleich 34,-)

Likes0

Bei Saturn bekommt ihr gerade den JBL On Stage Micro II Lautsprecherdock für nur 19,- Euro.

Vergleichspreise bei anderen Händlern beginnen sonst erst bei ca. 34,- Euro. Hier spart ihr also gute 14,- Euro! Wie immer ist der Versand in die nächste Filiale kostenlos, die Lieferung nach Hause kostet 4,99 Euro extra.

Amazon SterneDie 72 Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 3,9 von 5 möglichen Sternen.

Wenn ich mir manche Bewertungen bei Amazon durchlese, dann hab ich manchmal das Gefühl, dass viele Kunden mit der falschen Einstellung ein solches Produkt kaufen. Natürlich kann aus einem Gerät dieser Größe kein unglaublich fetter Bass kommen. Bezogen auf seine Größe ist das Gerät aber ziemlich gut.

Wichtiger Hinweis: Neue iPhones mit Lightning Anschluss funktionieren auch hier wieder nur mit einem Adapter!

  • portables iPhone/iPod Dock Lautsprechersystem
  • kompatibel zu allen iPhone Varianten und zu den meisten iPod mit Dock-Adapter
  • großer JBL Klang aus kleinem Gehäuse
  • Batterie- oder Netzbetrieb möglich
  • Lieferumfang: Universal-Netzteil 100-230 Volt

Ich bin Alex, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Tobi habe ich die Seite im Januar 2009 gestartet und liege seither jeden Tag für euch nach Schnäppchen auf der Lauer ;-)

Am liebsten schreibe ich über Applezeugs, Technik allgemein, Mobilfunkverträge und Hardware, BVB-Deals oder gute Whiskies.

Wenn ich nicht gerade für Snipz schreibe findet ihr mich auf dem Sofa, im Westfalen-Stadion oder im Keiler-House ;-)

6 Kommentare
  1. Antworten
    LeXx 10. Oktober 2013 um 12:22 Uhr

    Ich habe den JBL on Stage II schon seit Ewigkeiten und bin sehr zufrieden damit!
    Ob im Bad, am Strand oder fürs Zelt, ich finde ihn gut, denn dafür reicht er vollkommen aus!
    Wer allerdings auf laute Musik und kraftvolle Bässe steht der sollte doch lieber tiefer in die Tasche greifen, denn dafür nutze ich dann auch eine andere Dockingstation ;)

  2. Antworten
    Stephan 10. Oktober 2013 um 12:48 Uhr

    Ist eine Nutzung mit dem I-Phone 5 möglich?! Dafür brauche ich doch einen Adapter oder nicht?!

    • Antworten
      Henshman 10. Oktober 2013 um 14:04 Uhr

      Steht im Artikel unter „Wichtiger Hinweis“!

  3. Antworten
    Axel 10. Oktober 2013 um 14:34 Uhr

    Auf so einen Preis hab ich seit ewigkeiten gewartet – gekauft !

  4. Antworten
    jazz 10. Oktober 2013 um 16:15 Uhr

    Hi,
    bei amazon jetzt für 20,12 €!!!
    habe ich grad entdeckt!
    lg

  5. Antworten
    CHRISTOPH 26. Oktober 2013 um 14:24 Uhr

    das wars wohl

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen