[SATURN] Fast & Furious – 6 Movie Collection auf Blu-ray für nur 30,- Euro!

Für die Fans der zwitschernden BOVs

Saturn verkauft heute die Fast & Furious – 6 Movie Collection auf Blu-ray für nur 30,- Euro!

Der Preis gilt wie so oft bei Abholung in der Filiale. Die Lieferung nach Hause kostet 1,99 Euro extra.

Amazon SterneDie Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,5 von 5 möglichen Sternen.

Im Preisvergleich ist die Box sonst erst ab 41,98 Euro inkl. Versand zu finden – bei Filialabholung spart Ihr also rund 12,- Euro!

Wenn Du zum Anbieter klickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhalten wir u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Beispielsweise verdienen wir als Amazon-Partner an qualifizierten Verkäufen. Das hat allerdings keine Auswirkungen auf die Auswahl der geposteten Deals und Schnäppchen.

Tags:

tobi.j

tobi.j

Hi! Ich bin der 2. Tobi im Bunde und erst seit August 2012 dabei. Ab jetzt bin ich auch Teil des Snipz-Team und gehe für euch auf die Jagd nach neuen Schnäppchen jeglicher Art.

4 Comments
  1. Und was ist mit 4?

    • Ist auch dabei, sonst wären es ja nur 5:
      Teil 1+2+3+5+6: 2,35:1 Anamorph Widescreen in High-Definition
      Teil 4: 2,40:1 Anamorph Widescreen in High-Definition

  2. 6Movie Collection?
    Also bei mir kommt bei “1+2+3+5 und 6” nur 5 raus!

  3. Alle 6 sind drin nur die 4 in einer anderen Auflösung 🙂

Hinterlasse einen Kommentar

Snipz.de
Logo