SAMSUNG Galaxy Tab 4 7.0 WiFi 8GB in schwarz oder weiß für nur 129,- Euro bei Media Markt!

Media Markt verkauft gerade das SAMSUNG Galaxy Tab 4 7.0 WiFi 8GB in schwarz oder weiß für nur 129,- Euro!

Der Versand in den nächsten Markt ist kostenlos, die Lieferung nach Hause kostet moderate 1,99 Euro Aufpreis.

Der nächste Preis im Vergleich liegt bei 139,- Euro – hier lassen sich also immerhin 10,- Euro sparen!

Amazon Sterne Die Amazon Kunden vergeben im Durchschnitt 4,7 von 5 möglichen Sternen.

Mit 8GB ist der interne Speicher nicht sonderlich üppig bemessen, allerdings lässt sich hier mit einer SD-Karte der Speicher unkompliziert erweitern. Dafür ist das Galaxy Tab 4 7.0 mit 1,5GB Arbeitsspeicher besser ausgestattet als andere Geräte dieser Preisklasse (meist nur 1GB).

Hier die Details in der Übersicht:

 

  • Touchscreen:Multi-Touch, Typ:17.78 cm ( 7″ ) TFT
  • Auflösung:1280 x 800, Videoauflösungen:1280 x 720, HD-Videoaufnahme:720p
  • Prozessor-Taktfrequenz:1.2 GHz, Android 4.4
  • Speicherkapazität:8 GB, Max. unterstützte Kapazität:32 GB, RAM:1.5 GB, Unterstützte Flash-Speicherkarten:microSD
  • EU-Produkt. Lieferumfang: Samsung T230N Galaxy Tab4, USB-Kabel, Ladegerät

 

Ich bin Tobi, eines der Gesichter hinter Snipz.de. Zusammen mit Alex habe ich diese Seite im Januar 2009 gestartet und bin besonders in den Bereichen Technik, Computer und Gadgets immer auf Schnäppchensuche. Wenn ich mal nicht für Snipz.de aktiv bin, gehe ich meinem Job als Informatiker nach oder verbringe die Zeit mit meiner Frau und unseren zwei Kindern.

Kommentare zu diesem Deal

Hinterlasse einen Kommentar

Neuen Account anlegen
Passwort zurücksetzen